Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pe2.0a

  1. #1
    Einsteiger Avatar von ricardo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard pe2.0a

    Hallo,zusammen versuche die ganze zeit auf mein navi 500t-510t die neue gopal software zu übespielen gopal pe 2...,habe es schon versucht mit activesysnc,oder kartenlesegeräte die installationdateien auf zuspielen,aber mein navi erkennt die software nicht leider,obwohl er die karte erkennt überspielt er sie nicht,könnte mit da vieleicht jemand ein tip geben ,bin net so der pc freak lach :smt010
    gruss ricardo

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Oha ich denke fast Du hast das alte Problem der 2.0A Variante.
    Stöber mal hier im Forum - ich meine das war irgendwie mit den Installationsdateien ausserhalb der Ordner ...

    Mal gucken vielleicht bringt die Suche ja was...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von ricardo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    danke für die antwort,werde ich machen bin am verzweifel schon lach*

  5. #4
    Einsteiger Avatar von ricardo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Oha ich denke fast Du hast das alte Problem der 2.0A Variante.
    Stöber mal hier im Forum - ich meine das war irgendwie mit den Installationsdateien ausserhalb der Ordner ...

    Mal gucken vielleicht bringt die Suche ja was...
    ja scheint so bekomme es net in egal muss mir eben neue software bestellen,
    hast du recht pe2.0a lässt sich net installieren weiss auch net warum da steht nämlich das in 210t-500t-510t etc. tauglich ist naja kann man nix machen ,danke trotzem für die antwort.
    gruss ricardo :smt009

  6. #5
    Einsteiger Avatar von ricardo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hallo alle, das es ein cd/dvd version wo alle probleme haben mit der installation?mein cd version ist msn30005619,vieleicht ligt es daran.
    Gruss ricardo
    ps. die software die ich installieren will ist PE2.0A

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •