Welche Version?

  • Einer meine Kollegen hat auch schon einiger Zeit einen 465/470. Er hat aber GoPal 4 Navigator auf sein Gerät. Er meint aber dass die karten älter währen wie auf meinen GoPal3.


    Auf seinem Startdisplay erscheint "GoPal 4 Navigator". Hatt er nun ME, AE, oder PE? Wie sieht mann dass?


    Und bei meinen Navi kann man über "Info" sehen welche karten drauf sind (04-06) Wie sieht mann dass in der "4"-Version?


    Gruss,


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Genauso


    Guck mal unter Einstellungen Programmeinstellungen und tipp mal auf das Infoicon in der ecke

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Zusammen,
    ich habe die Abfrage über Programmeinstellungen und Info Button gemacht. Angezeigt wird mir PE 4.0-10014 .
    Kann mir das mal jemand übersetzen. Was ist denn nun die aktuelle Version? Eigentlich hatte ich das update 4.1 eingespielt und danach den reset gemacht. Das Teil hat sich dann auch brav die Sotware in den internen Speicher geladen. Aber nach PE 4.1 sieht die Anzeige für mich nicht aus.
    Danke für die Unterstützung

  • Du hast die 4.01 Version installiert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    würde ich auch so sehen. Aber was ist mit dem eingespielten update auf 4.1. Wo ist es geblieben? Nach dem Einspielen & reset hat GoPal gemerkt das neue Dateien vorhanden sind und zumindestens augenscheinlich das update gemacht. Hast du eine Idee was ich vergessen habe?

    Danke und Gruß

  • Schaue einmal hier
    ob das so funktioniert kann ich dir nicht sagen. Wenn du das Update auf die SD Karte kopierst und dann im CleanUp Format Flash wählst sollte sich die 4.1 auf jedenfall installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    Prima vielen Dank. Jetzt zeigt er auch die 4.1 an und dein Skin läuft auch.
    Die Spracheingabe muckt noch rum. Ich werde mich erstmal durchs Forum arbeiten. Hier gab es bestimmt schon eine Lösung.
    Gruß Digitalterra

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.