Upgrade PNA465T (MD96134, ohne Kontaktleiste) auf PE 4.0

  • Habe mir in der Bucht folgende Software besorgt.
    Habe ein ROM-Update auf R15 gemacht und die Software installiert (nach dem FAQ hier im Forum). Funktioniert soweit ganz gut. Kann aber kein TMCpro entdecken. Glaube gelesen zu haben, daß die 4.0A kein TMPpro haben soll und deshalb extra die 4.0 ersteigert. Ist nun die Artikelbeschreibung fehlerhaft oder habe ich bei der Installation irgend etwas falsch gemacht?


    Wäre nett, wenn ihr mich "erhellen" könntet ;) und ich mich nicht über einen Fehlkauf ärgern muß (habe schon beim Kartenmaterial gepennt. Benötige eigentlich auch Osteuropa).


    Schon mal Danke im Voraus!

  • Hmm kann auf dem kleinen Bild nichts von pro erkennen - hast du ein besseres Bild der DVD?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi GoPal-Freak


    erst einmal mein Dank für Deine schnelle Wortmeldung.
    Also als erstes habe ich mich auf die Artikelbeschreibung verlassen und da steht eindeutig TMCpro (sogar in Fett ;-)). Auf keiner der CD/DVD steht irgendetwas von TMCpro. Auf den CD/DVD meiner PE 2.0 steht aber auch nichts von TMCpro und da habe ich es definitiv schon live erlebt!


    PS: Habe eben auf die Schnelle noch einmal die Version PE 2.0 installiert und da funz das mit dem TMCpro (Das würde ich als Beweis ansehen, dass das ROM-Update nichts "verschlimmbessert" hat. Aber hier im Forum habe ich gelesen, das TMCpro sowieso nur durch eine anders geartete Software realisiert wird).

  • Hmm und da Bild?
    Oder vielleicht diese Nummer unten am Rand?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hurra !!!! es funktioniert !!!!!


    Nachdem ich die 4.1 heruntergeladen und installiert habe, kann ich bei den TMC-Einstellungen bei TMC-Anbieter jetzt auch TMCpro einstellen und ich bekomme Meldungen! Also war die 4.0 doch kein Fehlkauf oder liegt es an der neuen 4.1er Version ?


    Wenn es dieses Forum nicht gäbe ..... Danke! *wave*

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.