Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von wibwato
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Upgrade PNA465T (MD96134, ohne Kontaktleiste) auf PE 4.0

    Habe mir in der Bucht folgende Software besorgt.
    Habe ein ROM-Update auf R15 gemacht und die Software installiert (nach dem FAQ hier im Forum). Funktioniert soweit ganz gut. Kann aber kein TMCpro entdecken. Glaube gelesen zu haben, daß die 4.0A kein TMPpro haben soll und deshalb extra die 4.0 ersteigert. Ist nun die Artikelbeschreibung fehlerhaft oder habe ich bei der Installation irgend etwas falsch gemacht?

    Wäre nett, wenn ihr mich "erhellen" könntet ;-) und ich mich nicht über einen Fehlkauf ärgern muß (habe schon beim Kartenmaterial gepennt. Benötige eigentlich auch Osteuropa).

    Schon mal Danke im Voraus!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hmm kann auf dem kleinen Bild nichts von pro erkennen - hast du ein besseres Bild der DVD?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von wibwato
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi GoPal-Freak

    erst einmal mein Dank für Deine schnelle Wortmeldung.
    Also als erstes habe ich mich auf die Artikelbeschreibung verlassen und da steht eindeutig TMCpro (sogar in Fett ;-)). Auf keiner der CD/DVD steht irgendetwas von TMCpro. Auf den CD/DVD meiner PE 2.0 steht aber auch nichts von TMCpro und da habe ich es definitiv schon live erlebt!

    PS: Habe eben auf die Schnelle noch einmal die Version PE 2.0 installiert und da funz das mit dem TMCpro (Das würde ich als Beweis ansehen, dass das ROM-Update nichts "verschlimmbessert" hat. Aber hier im Forum habe ich gelesen, das TMCpro sowieso nur durch eine anders geartete Software realisiert wird).

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hmm und da Bild?
    Oder vielleicht diese Nummer unten am Rand?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von wibwato
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Nummer am unteren Rand ist "MSN 40023699".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gopal40c_208.jpg 
Hits:	151 
Größe:	182,0 KB 
ID:	339  

  7. #6
    Neuling Avatar von wibwato
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hurra !!!! es funktioniert !!!!!

    Nachdem ich die 4.1 heruntergeladen und installiert habe, kann ich bei den TMC-Einstellungen bei TMC-Anbieter jetzt auch TMCpro einstellen und ich bekomme Meldungen! Also war die 4.0 doch kein Fehlkauf oder liegt es an der neuen 4.1er Version ?

    Wenn es dieses Forum nicht gäbe ..... Danke! *wave*

Ähnliche Themen

  1. PNA465 (P4210) (ohne Kontaktleiste) - Gopal 5 soll rauf
    Von wwi!? im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:05
  2. Navi 465 T ohne Kontaktleiste
    Von Setra51 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 20:08
  3. Problem Navigator 5 auf Go Pal 465T (ohne Kontaktleiste)
    Von Bocki77 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 12:35
  4. PNA 465T ohne Kontaktleiste
    Von pips im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 06:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •