Läuft TCPMP Player unter GoPal PE 2.3A?

  • Hallo erst mal an alle bin neu hier! :)


    Habe den MDPNA 470T von Aldi GoPal Version 2.3A-4332 Q206
    das Update von Medion habe ich letztes Jahr gemacht.
    Jetzt meine frage: Läuft der TCPMP Player mit der 2.3 oder brauche ich 3.x oder 4.x
    Wenn ich richtig gelesen habe kann ich GoPal 3.x oder 4.x kaufen und auf meinen 470T drauf inst. Oder??



    Danke schon mal

  • Hi Flini und *willkommen* hier im Forum!


    Der TCPMP ist doch nur von der OS-Plattform abhängig (ich meine sogar, daß er auch unter CE Core 4.2 läuft).


    Und GoPal V4.0 kannste kaufen, läuft! FW-Update auf R23 ist aber vermutlich erforderlich.

  • Danke für die schnelle Antwort :) Die R 23 ist die FlashRom Datei wenn ich das richtig verstehe.
    Da muss ich mich noch einlesen!

  • Genau, die FW-Version. Du wirst wohl aktuell die R19 draufhaben, vermute ich mal.

  • Der TCPMP ist unabhängig von der GoPalversion - den kannst du auch mit GoPal2 nutzen

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ups, das ist ja fast die 1. Generation! :)) Dann mußt Du auf jeden Fall auf R23 flashen, sonst läuft GoPal V4 nicht rund.

  • Zitat von Flini

    Na was hab ich da wieder gekauft :smt017


    :smt017 Ich meinte eigentlich Deinen PNA! :))

  • Mach Dir keine Sorgen - das sind wirklich sehr leicht lösbare Aufgaben!
    Alles was du brauchst findest du im Board oder hast du zu Hause.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich wollte mal versuchen in TCPMP Player drauf zu spielen. Habe auf meinem 470T nur nen mp3 Player Version 2 und für Bilder, Picture Viewer 2.
    Vorher will ich ne Sicherheitskopie machen aber ein paar Dateien lassen sich leider nicht kopieren (Windows Ordner).
    Kann mir da jemand ein paar Tips geben..
    Und wo genau muss ich TCPMP Player inst.



    Danke schon mal..

  • 1. aus \Windows nur die Dateien sichern, die von Dir nachträglich aufgespielt worden sind. Das OS recovered sich bei einem HR von alleine!
    2. den TCPMP kannst Du installieren*, wo Platz ist! Ich habe ihn bspw. auf der SD-Karte.



    EDIT: *im Prinzip nach dem Entpacken auf dem PC einfach das komplette Verz. via AS kopieren

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.