Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von ebys04
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfeeeeeeeeee

    hai...
    hab hier nen 510 T ohne internen speicher und das ding lief gar nicht mehr... neu geflasht (ja auch das richtige rom genommen, zur sicherheit sogar das flasche geflasht)
    danach bleibt er immer beim roten medion startbildschirm hängen und nix geht mehr... keine aufforderung zur karte und ich kann auch zig mal versuchen das remove-menü zu aktivieren... nix als wenn das ding da einfach stehen bleibt...

    hat da noch jemand ne tip, denn das ding soll morgen !!!! nach dänemark führen....

    danke


    gruß ebys

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo ebys04 und Willkommen im Forum

    PNA mit dem PC verbinden und einmal alles was in My Flash Disk ist löschen, dann die SD Karte noch einmal in FAT formatieren und die beiden Dateien einzeln nach einander drauf kopieren. Hardreset machen und danach noch einmal flashen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von ebys04
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo ebys04 und Willkommen im Forum

    PNA mit dem PC verbinden und einmal alles was in My Flash Disk ist löschen

    Gruß Navirunner
    das ding reagiert da nicht drauf es wird vom pc gar nicht erkannt... das einzige was geht ist utool ... ist übrigens die version p500 r12b wenn das was hilft...

    dann kann ich auf R13 flashen aber nach dem HR immer nur der rote bildschirm keine reaktion...
    hab schon ne andere karte probiert... und datein einzeln drauf kopieren... immer das selbe... ich krieg hier noch plaque.....

    noch eine idee....???

    achja gem aufkleber ist es nur ein 510T ohne M2 oder M5 also müsste das r13 ja korrekt sein...


    danke

    gruß ebys

  5. #4
    Neuling Avatar von ebys04
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    :angry :angry :angry :angry :angry :smt021 :smt021 :smt021 :smt021

    ohh mann ich glaubs nicht ich war felsenfest überzeugt das richtige rom zu haben... und beim schreiben gerade eben viel mir auf wieso eigentlich version r13...??? boing vorn kopp hau... ich hab mich im downloadbereich genau um eine zeile verdrückt....

    frei nach dem motto: da steht on drauf, soll ich da mal drauf drücken...

    eh das gibt es ja gar nicht... :smt021 :smt021 :smt021

    trotzdem danke und schelte nehm ich gern entgegen....

    gruß ebys

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Schön das es dann doch noch geklappt hat.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Ich hoffe es geht jetzt auch alles...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •