3210 (MD 96680) - Probleme mit Favoriten

  • [color=#] [/color]
    Hallo Leute!
    Ich besitze seit 2 Wochen ein E3210 M10 Stand 12/2007 von Hofer (=ALDI Österreich) mit Navigator AE 4.0 (Kaufpreis 149.-, letzte Woche sogar nur 129.-).
    Da ich den im Manual beschriebenen Vorgang zum manuellen Übernehmen von Favoriten aus der Karte nicht nachvollziehen konnte (weil die entsprechenden Schaltflächen fehlen bzw. die i-Schaltfläche ausgegraut ist). Beim ersten Anruf der MEDION-Hotline wurde mir sehr unfreundlich beigebracht, "dass das nur geht, wenn GPS-Empfang vorhanden" sei, ich also gefälligst in Freie gehen soll, "dann geht das schon". Natürlich war dem nicht so - zweiter Anruf bei einem freundlichen MA, der mir den Rückruf eines Technikers versprach - Status: auf den warte ich seit mehr als 2 Tagen...
    Gestern bin ich über Euer Forum gestolpert und habe mir gleich ein bisschen eingelesen - das Problem ist nur, dass das in Deutschland verkaufte 3210 offensichtlich mit GoPal 3 vertrieben wird, bei uns aber mit GoPal 4.
    Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, ob
    1. die beschriebene "Nicht"-Funktion bekannt ist
    2. der Fehler mit einem dieser tollen Skins behebbar wäre
    3. es ein Update/Bugfix für meine Version gibt
    Anm: das Gerät selber weist GoPal Navigator AE 4.0A-10173 aus, das PDF-Manual basiert auf "E3210 Aldi CH_DE Gopal 4.0 AE Final MSN 4002 4174.doc"
    4. ob es gescheiter ist, das Ding zurückzutragen :smt010 ?


    MfG Hubert aus Österreich

    *******************************************
    GoPal 3210 Navigator PE 4.1A / Steel 4_4 für GP 4.1

  • Laut Beschreibung sollte man mit (i) in eine Detailansicht kommen, das ist aber nicht der Fall - vielleicht mit irgendwelchen Zusatzpaketen. Beim Durchsuchen des Codes bin ich nur auf eine Detailmaske zu Hotels gest0ßen, vielleicht ist das gemeint. Laut den Informationenhier soll das aber in 4.1 funktionieren

  • Ich habe jetzt 4.1 installiert und nun ist das (i) aktiv, ein Speichern unter den Favoriten ist aber auch nicht möglich

  • Hallo,
    habe mir mittlerweile PE 4.1 und NR Skin V1.2 installiert, damit funktioniert's so, wie's sein soll...


    Grüße

    *******************************************
    GoPal 3210 Navigator PE 4.1A / Steel 4_4 für GP 4.1

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.