Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von 2nd_bass
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Österreich
    Hardware
    P4425 / P4440
    Software
    AE 6.0 94809
    Skin
    aklasse V1.2
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 3210 (MD 96680) - Probleme mit Favoriten

    [color=#] [/color]
    Hallo Leute!
    Ich besitze seit 2 Wochen ein E3210 M10 Stand 12/2007 von Hofer (=ALDI Österreich) mit Navigator AE 4.0 (Kaufpreis 149.-, letzte Woche sogar nur 129.-).
    Da ich den im Manual beschriebenen Vorgang zum manuellen Übernehmen von Favoriten aus der Karte nicht nachvollziehen konnte (weil die entsprechenden Schaltflächen fehlen bzw. die i-Schaltfläche ausgegraut ist). Beim ersten Anruf der MEDION-Hotline wurde mir sehr unfreundlich beigebracht, "dass das nur geht, wenn GPS-Empfang vorhanden" sei, ich also gefälligst in Freie gehen soll, "dann geht das schon". Natürlich war dem nicht so - zweiter Anruf bei einem freundlichen MA, der mir den Rückruf eines Technikers versprach - Status: auf den warte ich seit mehr als 2 Tagen...
    Gestern bin ich über Euer Forum gestolpert und habe mir gleich ein bisschen eingelesen - das Problem ist nur, dass das in Deutschland verkaufte 3210 offensichtlich mit GoPal 3 vertrieben wird, bei uns aber mit GoPal 4.
    Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, ob
    1. die beschriebene "Nicht"-Funktion bekannt ist
    2. der Fehler mit einem dieser tollen Skins behebbar wäre
    3. es ein Update/Bugfix für meine Version gibt
    Anm: das Gerät selber weist GoPal Navigator AE 4.0A-10173 aus, das PDF-Manual basiert auf "E3210 Aldi CH_DE Gopal 4.0 AE Final MSN 4002 4174.doc"
    4. ob es gescheiter ist, das Ding zurückzutragen :smt010 ?

    MfG Hubert aus Österreich

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    mbre
    Gast Avatar von mbre

    Standard Geht nicht

    Laut Beschreibung sollte man mit (i) in eine Detailansicht kommen, das ist aber nicht der Fall - vielleicht mit irgendwelchen Zusatzpaketen. Beim Durchsuchen des Codes bin ich nur auf eine Detailmaske zu Hotels gest0ßen, vielleicht ist das gemeint. Laut den Informationenhier soll das aber in 4.1 funktionieren

  4. #3
    mbre
    Gast Avatar von mbre

    Standard

    Ich habe jetzt 4.1 installiert und nun ist das (i) aktiv, ein Speichern unter den Favoriten ist aber auch nicht möglich

  5. #4
    Einsteiger Avatar von 2nd_bass
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Österreich
    Hardware
    P4425 / P4440
    Software
    AE 6.0 94809
    Skin
    aklasse V1.2
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard hat sich erledigt!

    Hallo,
    habe mir mittlerweile PE 4.1 und NR Skin V1.2 installiert, damit funktioniert's so, wie's sein soll...

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Funktioniert GoPal 4.5 auf einem Medion MD-96680 ?
    Von navitrend im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:26
  2. E 3210 mit TMC Pro ???
    Von vonberks im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:22
  3. Probleme mit Favoriten und Sonderziele
    Von Marco1985 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:41
  4. E 3210 4gb sd
    Von excalibur29 im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 16:00
  5. Medion MD 96680
    Von odin_08 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 06:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •