Welches ist die beste Blitzer Software i.Z.m. NaviRunner 6

  • Moin, suche nen akkuraten Blitzerwarner. Ich würd lieber was kostenloses haben, also POI OBserver oder sonstwas (was gibt es noch?) Ich hatte mich damit schon mal versucht, scheint kompliziert zu sein.


    Daher folgende Frage: Hat jemand von Euch den POI Observer mit GoPal 4.01 oder auch 4.1 und vor allem dem NaviRunnerSkin V6 zum Laufen gebracht (auf P4410 oder ähnlichen Geräten)?


    Meine ersten Versuche endeten derart, dass ich in der Naviansicht so'nen weißen Balken mit Koordination zu sehen bekam, der total störte.


    Ich frage mich einfach, ob ich die Zeit aufbringen soll, den POI-Observer zu installieren und zu konfigurieren und ob das vor allem überhaupt funktioniert, oder ob ich doch besser gleich x EUR ausgebe für den POIWarner. Was kostet der?


    Muss man dann auch noch zusätzlich Geld für die Blitz POIs ausgeben?


    Bitte um Eure Erfahrungen und Empfehlungen, welches die beste Lösung für 4.1 mit NR V6 ist.


    Grüße
    Cycleman

  • Urghs...


    Ich halte mich zurück den Link nicht zu editieren...


    Also für mich gibt es nur POI Warner oder den Observer!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Definitiv POI Warner^^ den finden die **Polizisten** nie so schnell in der Software
    habe ich selber schon freulicher weise festellen dürfen^^



    **:
    Edit by Mod GoPalfreak

  • Bitte tausche mal gegen Polizeikontrollen oder so...
    THX


    Habe ich mal für Dich erledigt.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • HI -=PFC=-Chilldog


    wie war denn das mit der Polizei-Kontrolle ?
    wei lief denn das genau ab - haben die wirklich das PNA unterscuht ?


    Zefrim

  • Zitat von bungy1000

    looool solange keine gefahr im vollzug ist muha führerschein fahrzeugschein und den gopal bitte :smt021

    -=PFC=-Chilldog


    Hallo Chilldog (hab das mal jetzt abgekürzt), ich glaube das würde so einige Interessieren wie das bei der Kotrolle so war !!
    Ob die das Navi auch checken oder nicht ?


    Cycleman
    Also ich hab den PoiObserver aufm Gopal 4.1 + Navirunner 6.3 drauf, ist auch recht einfach zu installieren ;)


    :top läuft gut, habe aber noch keine Kontrolle etc. gehabt deswegen würde mich das auch SEHR interessieren. :Flame



    Redeye2050

  • Hi Redeeye
    Hab den PoiObserver jetzt auch drauf.
    Wie konfig man Ihn und die Anzeig der Sats stört mich auch .
    Kann man sicher abstellen aber wie ?
    Hab den Balken schon auf die Anzeige der Sat's reduziert, aber mit Navir Skin 6.4 verschwinden die Sat's nicht !!!g

  • kifaru
    Du musst die POIObserver.ini anpassen. Schau mal bei den Navifriends nach OBSDesign. Ich hab bei mir die Sat-Anzeige als einziges uebrig gelassen (zur Kontrolle ob der Obs laeuft), allerdings mit OBSDesign verkleinert und nach unten rechts geschoben. :PC
    Ein paar spezielle Sachen kann man wohl noch im Obs selbst anpassen, Taskbar - klick auf's Obs-Icon. Hab ich aber noch nicht mit 'rumgespielt', weil tut's ja so wie es ist...


    Viele Gruesse, neonavi

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.