Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von rblackmore
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Hövelhof
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Campingplätze im Poi Warner???

    Hallo,

    mich würde folgendes zur Gopal Navigationssoftwäre interessieren:

    1) Gibt es bei der Gopal Navigationssoftware die Möglichkeit, Campinplätze anzuzeigen bzw. darzustellen?

    2) Wenn ja, wo wäre/ist so ein Feature angesiedelt (z.B. im Poi-Bereich oder eher im Travelguide-Bereich)?

    Würde davon die Kaufentscheidung abhängig machen.

    Grüße

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi,

    nein, ohne fremde Hilfe ist das bei GoPal nicht möglich. Neben einer kostenpflichtigen Version (POIWarner bei www.navigating.de) gibt es aber auch Freeware, den POIObserver bei http://www.navifriends.com/.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von rblackmore
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Hövelhof
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    erstmal besten Dank für die Antwort.
    Habe weiter im Netz nach dem Thmea gesucht .... und nun die Frage:
    Würde es so funktionieren???:
    PoiOpbserver auf dem Navi installieren und dann eine .asc und eine .bmp (die man z.B. von einer Campingseite runtergeladen) ebenfalls auf das Navi rüberkopieren; und gut ist.
    Dann würde es bereits in der Karte angezeigt werden.
    So könnten dann beliebig viele im Internet verfügbaren Pois, je nach Themengebiet, auf das Navi kopiert werden ...., oder?

    Grüße
    Thomas

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob alle *.asc-Dateien identisch aufgebaut sind (sind ja letztlich auch Textdateien). Doku lesen und ausprobieren, kaputtmachen kannste nix.
    Teste erstmal den PObs, zur Kaufversion (komfortabler im Handling) kannst Du später immer noch wechseln.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen POI Warner light und POI Warner 3
    Von chlenzi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:08
  2. Campingplätze
    Von rodira im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:02
  3. Sonderziele Campingplätze
    Von adler21 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •