Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von leiner
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Rom-Update für das 315??? InstantFixII

    Hallo Leute

    Habe anderweitig gelesen das für ein 4,3" Geräte aus gleichem Hause durch ein Rom-update die "IntantFixII"-Fähigkeit nachgerüstet werden kann.
    Da ja das 315 auch den SirfIII Chip trägt wäre doch wahrscheinlich auch dem 315 eine Verbesserung möglich.
    Zumal mein Schätzchen sich ziemlich Zeit lässt bis alle viere Beisammen hat.

    Wo müsste man suchen, wo giebt's das, wo besteht Hoffnung auf erfolg?

    Gruss Leiner

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Es stellt sich vorher die Frage, inwieweit auch Altgeräte generell davon profitieren könnten (und nicht nur die akt. P4425-Serie). Vlt. findest Du hier was dazu: http://www.sirf.com/products/location_services.html
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE
    Von nadarosa im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •