510T geflasht

  • Heho
    Ich besitze ein Navi PNA 510t(MD 95972) mit 256Mb Zusatzspeicher und wollte diesen mit den Flashen mit der Datei: Datei - FlashRom PNA500/510T R1 (256MB/512MB Edt.), aus dem Downloadbereich. Es wurde zwar erfolgreich geflasht aber bei dem Punkt wo Touchscreenkalibrierung kommen sollte, wird bei mir jediglich ein roter Bildschirm mit der MEdion GoPal schrift gezeigt und es tut sich dann nichts mehr.


    Wieso tut sich nichts mehr?

  • Hmm gute Frage...
    Was passiert bei ON/OFF Schalter Nutzung?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Sodala Bios update hat nun endlich doch funktioniert!!! :D


    Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem und zwar hab ich mir die DVD von Medion geholt mit der Firmware 2.0 AE+Kartenmaterial.
    Jetz wollt ich es gleich raufspielen, doch wenn ich die nun die speicherkarte in das navi reinstecke um es zu installen kommt die meldung: Bitte legen Sie die Speicherkarte rein.


    Ich hab es schon versucht mit den alten daten von version 1.1 reinzuschieben und diese nimmt er nur nicht die 2.0 version.
    :smt017 ?

  • Hallo Eisinger


    das ist aber keine 2.0A Version oder? Mit der gab es immer Probleme auf 3 Zoll Geräten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Naja eigentlich schon da ich bei dem Menüpunkt der DVD "Software übertragung" auswählen kann welche Sprachpakete ich mit installieren will
    es steht dann da : GoPal NAvigator AE 2.0 A (Deutsch,Englisch.....)


    :/

  • Mh dann sieht es schlecht aus, es gab mal jemanden der aus dieser und einer weiteren Gopal Version einen mix gemacht hat um sie zum laufen zu bekommen. Einfacher wäre eine andere Version ohne A.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hmm.. die frage is woher :/


    Aber ich hab gesehen das die Kartendaten von der 2.0 A version mit der endung psf aufhören und ich mit der 1.1v die endung map besitze.
    Gibts irgendwie einen weg das ich die Kartendaten von der 2.0 version für die 1.1 version konvertieren oder anders benutzen kann?

  • Nein die Karten sind nur innerhalb einer Version benutzbar.
    Schaue mal in der Bucht, da bekommst du wahrscheinlich eine Gopal 3 jetzt recht günstig und die läuft auch auf deinem Navi.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallöchen,


    Bin Anfänger beim flaschen , habe es nach Anweisung auf der Dounloadseite gemacht, nach dem Start sagt er mir immer , das SD karte fehlt, habe aber zu meinem Gopal 510T M5 keine Speicherkarte dazu bekommen, sondern nur DVD. Wer kann mir da weiterhelfen? *willkommen* *willkommen* *willkommen* :smt022

  • Du kannst auch die Installationsdaten von der GoPal Software in den Internen Speicher laden.
    Dabei hilft Dir der Assistant!


    Alternativ (von Hand) packe die Dateien in MFD/INSTALL/
    Wenn INSTALL nicht existiert - dann erstelle ihn.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • So sollte es im optimalsten Falle sein - wenn nicht - Schreib es uns :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********