Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 510T geflasht

  1. #1
    Neuling Avatar von Eisinger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 510T geflasht

    Heho
    Ich besitze ein Navi PNA 510t(MD 95972) mit 256Mb Zusatzspeicher und wollte diesen mit den Flashen mit der Datei: Datei - FlashRom PNA500/510T R1 (256MB/512MB Edt.), aus dem Downloadbereich. Es wurde zwar erfolgreich geflasht aber bei dem Punkt wo Touchscreenkalibrierung kommen sollte, wird bei mir jediglich ein roter Bildschirm mit der MEdion GoPal schrift gezeigt und es tut sich dann nichts mehr.

    Wieso tut sich nichts mehr?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hmm gute Frage...
    Was passiert bei ON/OFF Schalter Nutzung?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von Eisinger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Eigentlich nichts... es startet und bleibt bei dem genannten Bildschirmlogo stehen... :smt017

  5. #4
    Neuling Avatar von Eisinger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Sodala Bios update hat nun endlich doch funktioniert!!!

    Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem und zwar hab ich mir die DVD von Medion geholt mit der Firmware 2.0 AE+Kartenmaterial.
    Jetz wollt ich es gleich raufspielen, doch wenn ich die nun die speicherkarte in das navi reinstecke um es zu installen kommt die meldung: Bitte legen Sie die Speicherkarte rein.

    Ich hab es schon versucht mit den alten daten von version 1.1 reinzuschieben und diese nimmt er nur nicht die 2.0 version.
    :smt017 ?

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Eisinger

    das ist aber keine 2.0A Version oder? Mit der gab es immer Probleme auf 3 Zoll Geräten.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Neuling Avatar von Eisinger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Naja eigentlich schon da ich bei dem Menüpunkt der DVD "Software übertragung" auswählen kann welche Sprachpakete ich mit installieren will
    es steht dann da : GoPal NAvigator AE 2.0 A (Deutsch,Englisch.....)

    :/

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Mh dann sieht es schlecht aus, es gab mal jemanden der aus dieser und einer weiteren Gopal Version einen mix gemacht hat um sie zum laufen zu bekommen. Einfacher wäre eine andere Version ohne A.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Neuling Avatar von Eisinger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hmm.. die frage is woher :/

    Aber ich hab gesehen das die Kartendaten von der 2.0 A version mit der endung psf aufhören und ich mit der 1.1v die endung map besitze.
    Gibts irgendwie einen weg das ich die Kartendaten von der 2.0 version für die 1.1 version konvertieren oder anders benutzen kann?

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Nein die Karten sind nur innerhalb einer Version benutzbar.
    Schaue mal in der Bucht, da bekommst du wahrscheinlich eine Gopal 3 jetzt recht günstig und die läuft auch auf deinem Navi.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  11. #10
    Neuling Avatar von locke
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    thüringen
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallöchen,

    Bin Anfänger beim flaschen , habe es nach Anweisung auf der Dounloadseite gemacht, nach dem Start sagt er mir immer , das SD karte fehlt, habe aber zu meinem Gopal 510T M5 keine Speicherkarte dazu bekommen, sondern nur DVD. Wer kann mir da weiterhelfen? *willkommen* *willkommen* *willkommen* :smt022

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 510T geflasht und was dann?
    Von J-P-E- im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:07
  2. 470T 4410 geflasht
    Von Setra51 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:34
  3. 510 geflasht un nun geht nix mehr
    Von paulemanng5 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:50
  4. 510t geflasht, was nun?
    Von gerbozor im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 00:09
  5. 510T geflasht und nun startet Application nicht mehr
    Von IceCube1 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •