Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update 4.1 und weitere Probleme

    :angry

    also ich bekomme auf diesem Navi nichts aber gar nichts gebacken, habe nun das neue Update über den Assi runtergeladen auf das Navi interner Speicher, dann nach erfolgreichem Update Reset gemacht. Aber er zeigt mir immer noch Version 4.0.-10014 an.
    also hat er das Update ja nicht gefressen? was habe ich falsch gemacht?
    den Tcmp Player bekomm ich auch nicht zum laufen.
    der Akku is auch Assi :-) :smt009

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Hippie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Update 4.1 und weitere Probleme

    Zitat Zitat von bungy1000
    Aber er zeigt mir immer noch Version 4.0.-10014 an.
    also hat er das Update ja nicht gefressen? was habe ich falsch gemacht?
    habe das selbe Problem, habs dann sogar noch direkt runtergeladen und rein kopiert, hat aber auch nich geklappt. Reset hab ich auch immer gemacht.
    hab den Navirunner skin 5.9 drauf und das Update einfach so installiert und der skin is auch noch so drauf wie er war ( sieht zumindest alles genau so aus)

    Gruß Hippie

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Zuerst müst ihr mit dem Assistenten die Updates downloaden, dann im Assi auf Software klicken und hier die richtige Version (4.1) mit einem Hakn auswählen und dann übertragen.
    Danach einen SR machen und das Update sollte sich installieren.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Hippie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Zuerst müst ihr mit dem Assistenten die Updates downloaden, dann im Assi auf Software klicken und hier die richtige Version (4.1) mit einem Hakn auswählen und dann übertragen.
    Danach einen SR machen und das Update sollte sich installieren.

    Gruß Navirunner
    Hab ich alles genau so gemacht. Das Navi hat dann auch mal ganz kurz was installiert oder kopiert wie bei der installation von 4.01 nur eben ging das recht schnell, hat mich auch gewundert und dann wars halt an und alles noch so wie vorher? :smt017

    Gruß Hippie

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Was steht den unter Info welche Version installiert ist? (Programmeinstellungen unten rechts auf das I klicken)

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hallo navirunner, also bei mir steht dort Medion Gopal Navigator PE 4.0-10014 habe es genau so wie beschrieben gemacht über den Assi.
    Werde jetzt nochmal alles Platt machen und dann über den Assi alles neu instalieren lassen.
    Echt Nervig

  8. #7
    Aktivist Avatar von GooseBay
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Am Wasser WST
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi bungy1000, und hippie

    probiert doch mal eine andere Variante. Nicht über den Assistenten. Ihr habt ja sicher PE4.0 oder 4.01 auf euer Navi. Installiert den Inhalt des Update Ordner von PE 4.1 auf eure SD-Card. Wenn die Frage kommt überschreiben mit ja Antworten. Danach einen Hardware Reset machen. Schalter für OFF und ON länger gedrückt halten. Wenn Ihr einen Skin vom Navirunner installiert habt, müsst Ihr alles übers CleanUp Menü neu machen, den PE 4.1 funktioniert noch nicht richtig mit den Skin. Hier ganz legal wo Ihr den Ordner bei Medion runter laden könnt.
    http://www.mediongopal.com/Assistant...E_41_DE_Upd.ap

    Gruß GooseBay

  9. #8
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @ Goosebay

    danke update funkt jetzt, aber der Assi ist einfach nur Assi, wer so eine Schrott Software schreibt sollte gesteinigt werden :angry

  10. #9
    Etabliert Avatar von ralfiboy
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    88250 Weingarten
    Hardware
    Gopal 4245
    Software
    6.0 PE
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    217
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bungy1000
    @ Goosebay

    danke update funkt jetzt, aber der Assi ist einfach nur Assi, wer so eine Schrott Software schreibt sollte gesteinigt werden :angry
    Hallo, lade das update 4.1 all runter und dann kopiere die dateien in das install verzeichnis vom gopal 4.0 und du hast immer 4.1 . dann mußt nicht immer das lästige drüber kopieren in anspruch nehmen. So kannst du über den Assi direkt vom PC in Sekunden auf Karte laden und dann installieren im Navi.

    Habe mir sigar aus meiner originalen 4.0 eine DVD in 4.1 erstellt.

    gruß Ralfiboy

  11. #10
    Einsteiger Avatar von Hippie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    mit dem link runter laden hab ich schon probiert das ging nich.
    Hab das jetzt so gemacht wie ralfiboy geschrieben hat und komplett neu installiert uns siehe da es klappt, hab jetzt die 4.1 drauf. )
    jetzt freu ich mich nur noch auf den neuen Navirunner skin, bin schon ganz gespannt

    Also dann Danke für die vielen guten Tipps

    Gruß Hippie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPal 5 Update und weitere Online !
    Von GoPalFreak im Forum Portalnews
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:16
  2. Probleme nach TMC Update
    Von anna-lisa-95 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:43
  3. Weitere POI's in GOPAL 4.7
    Von brasi93 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:35
  4. Update Probleme auf 4.52A
    Von netterToby im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:38
  5. Probleme nach Update
    Von coolsoft im Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •