Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Siebi2001
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navirunner Skin light für GoPal 4.1

    Hallo,

    ich betreibe seit kurzem am meinem 470T die Version GoPal 4.1. Da mich zum einen dieser STVO-Hinweis nervt und ich außerdem mit Bordmitteln die Sprachsteuerung nicht aktiviert kriege, habe ich mal ein bißchen in diesem genialen Forum rumgestöbert.

    Hierbei bin ich auf den brillianten Skin Navirunner 5.9 gestossen, welcher aber leider nicht hunderprozentig sauber auf 4.1 läuft. Aber irgendwo habe ich gelesen, daß Navirunner bereits an der Version 6.0 arbeitet.

    Hier wollte ich mal nachhören, ob vielleicht auch eine light-Version möglich ist.

    Da ich die Funktionen mp3-Player, Picture-Viewer, Bluetooth-Freisprechen nicht nutze, wäre es toll, wenn man das Startmenü auf den Aufruf von Navi, Polyglott, Telefonbuch, Alarm und Windows-Zugriff beschränken könnte.

    Auch von den, in der Version 5.9 zusätzlich untergebrachten Anwendungen benötige ich die wenigsten.

    Könnte man denn einen neuen Skin so programmieren, daß Menüs durch modifizieren von Dateieinträgen (*.PFN; *.XML) angepasst bzw. verändert werden können.

    Mit einem entsprechenden Handout, könnte man dann den Skin noch seinen ganz persönlichen Wünschen anpassen.

    Was haltet ihr davon ???

    Gruß
    Siebi2001

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Siebi2001 und Willkommen im Forum

    sorry ich war ein paar Tage nicht da.
    Wenn du den MP3 Player usw nicht installierst dann erscheinen die Buttons dazu auch nicht im Menü.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Siebi2001
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Melde mich so spät, weil ich ein paar Tage nicht online war.

    Bin dank stöbern im Forum ein Stückchen weitergekommen, habe die Geheimnisse der Datei DesktopPages.skn bzw. die Funktionen der xml - und png - Dateien im desktop-Verzeichnis mittlerweile rausgefunden.

    Da dein 5.9er - Skin ja nicht 100% sauber auf der GoPal 4.1 läuft, werde ich jetzt mal deine Version 6.0 draufbügeln und testen.

    Gruß und großes Lob für deine genialen Skins
    Siebi2001

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 18:09
  2. Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:15
  3. Navirunner Skin GoPal 4.6 und 4.7
    Von Ogipeter im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:24
  4. Navirunner Skin 2 gopal 4.7 AE
    Von ralfiboy im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:22
  5. Navirunner Skin V3 auf PNA 510 R11 mit GoPal 3 PE
    Von getpal im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •