"BIOS" beim 510 T

  • Hallo GoPal Gemeinde,
    besteht die Möglichkeit das, ich nenn es mal, "BIOS" des PNA 510T upzudaten? Also nicht das eigentliche FlashRom.
    Bei mir ist Version UTool P500 R12B installiert. Ein Freund hat die Version UTool P500 R12. Er hat sein Gerät bei EBay ersteigert und sofort geflasht. Nun ist es bei ihm so dass sein Gerät alle Einstellungen "vergisst" wenn er es per Softreset abschaltet. Sogar die Windows Einstellungen. Also Ton usw. Wär einer von euch 510t Eignern mal so nett und schaut bei seinem Gerät mal nach? Wenn ihr auch die Version UTool P500 R12 habt und euer Gerät einwandfrei abspeichert kann ich diesen Unterschied schon mal als "Fehler" ausklammern. So kommt ihr dorthin: Hardreset mit festgehaltener unterer Taste, im WinCe Menü den Punkt 3(Exit) auswählen. Oben steht dann das entsprechende.


    Vielleicht bin ich aber auch auf der falschen Fährte. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich über eine Info freuen.


    Grüße


    Helmut

  • Ein freundliches Hallo an euch.


    Nur zur Info:
    Das Abspeichern innerhalb der Navigationssoftware hat nicht funktioniert weil die Dateien schreibgeschützt waren.


    Das Abspeichern innerhalb von Windows funzt auch. Mein Freund hat das Navi immer mit einem Hardreset ausgeschaltet. Klar dass das nicht funktioniert hat.


    Was sagt uns das..... trau keiner telefonischen Aussage. Lieber selbst nachschauen.


    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag


    Helmut

  • Danke für die Rückinfo...


    *closed*

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.