Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard "BIOS" beim 510 T

    Hallo GoPal Gemeinde,
    besteht die Möglichkeit das, ich nenn es mal, "BIOS" des PNA 510T upzudaten? Also nicht das eigentliche FlashRom.
    Bei mir ist Version UTool P500 R12B installiert. Ein Freund hat die Version UTool P500 R12. Er hat sein Gerät bei EBay ersteigert und sofort geflasht. Nun ist es bei ihm so dass sein Gerät alle Einstellungen "vergisst" wenn er es per Softreset abschaltet. Sogar die Windows Einstellungen. Also Ton usw. Wär einer von euch 510t Eignern mal so nett und schaut bei seinem Gerät mal nach? Wenn ihr auch die Version UTool P500 R12 habt und euer Gerät einwandfrei abspeichert kann ich diesen Unterschied schon mal als "Fehler" ausklammern. So kommt ihr dorthin: Hardreset mit festgehaltener unterer Taste, im WinCe Menü den Punkt 3(Exit) auswählen. Oben steht dann das entsprechende.

    Vielleicht bin ich aber auch auf der falschen Fährte. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich über eine Info freuen.

    Grüße

    Helmut

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ein freundliches Hallo an euch.

    Nur zur Info:
    Das Abspeichern innerhalb der Navigationssoftware hat nicht funktioniert weil die Dateien schreibgeschützt waren.

    Das Abspeichern innerhalb von Windows funzt auch. Mein Freund hat das Navi immer mit einem Hardreset ausgeschaltet. Klar dass das nicht funktioniert hat.

    Was sagt uns das..... trau keiner telefonischen Aussage. Lieber selbst nachschauen.

    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag

    Helmut

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Danke für die Rückinfo...

    *closed*
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Ähnliche Themen

  1. Displayhelligkeit beim Gerätestart "Hell" stellen
    Von OpelFreakV6 im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:13
  2. "static navi aus" funktioniert nicht beim E4430
    Von Vincent05 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:08
  3. "Art der Route" und "Gyro" Button keine
    Von Harry-1 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:36
  4. Neue Funktion im Menü?? ""KFZ-Betrieb""
    Von moarlichris im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 07:49
  5. Medion P4410 verschluckt das "e" beim Wort Straße
    Von Dr.Schweitzer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •