Neues Skin für PNA E3210 (MD96310)

  • Da ich hier neu bin, ersteinmal ein herzliches HALLO an alle


    Habe mein PNA E3210 (MD96310) auf GoPal PE 3.1A upgedatet. hat gut geklappt.
    Habe nun erfahren dass es hier Skins mit erweiterten Funktionen gibt. Meine Frage: Welche Skin-Version ist denn die richtige und, falls die Installation nicht klappt, kann ich dann das Original GoPal wieder installieren?


    Vielen Dank
    rds

  • Hallo,
    an der Resonanz, sehe ich, dass mein Frage wohl zu dämlich war. Sorry.
    Hat sich inzwischen auch erübrigt, da ich über das hervorragende Wiki und einige andere Beiträge etwas schlauer geworden bin. Habe bereit einfache Modifikationen an der PFSkin.skn vergenommen ( z. Bsp. Ausgabe der NN Höhe) und war erstaunt wie gut das geklappt hat.


    Eine Frage hätte ich trotzdem: Ich hätte gern zwei Buttons zum Aufruf der Windows Taskleiste sowie des Explorers eingefügt. Hier im Forum wird immer darauf verwiesen, man solle dafür doch einen der bereits fertigen Skins verwenden. Kann mich jemand aufgleisen, wie ich das mit einem minimalen Code, der darüber hinaus nichts weiter macht, bewerkstelligen kann?


    Eine Lösung habe ich hier zwar gesehen, die erfordert aber das Einbinden des Hilfsprogramms koord465.exe, wobei mir nicht ganz einleuchtet, was dieses Programm mit dem Aufruf der Windows Taskbar zu tun hat.


    Danke und Grüße
    Sorry noch mal - es fängt ja jeder mal klein an.

  • Hi rds und (nachträglich) *willkommen hier im Forum!


    Aus meiner Sicht war's keine Absicht, daß Dir keiner geantwortet hat. An diesem WE gab's ganz andere Prioritäten! :))


    Aber wichtig ist, daß Du doch noch zum Ziel gekommen bist, dafür ist das Wiki ja auch da, von allen --> für alle! ;)


    Änderungen am Startmenue sind recht einfach in der menu.xml zu machen. Trage dort zur Übung erstmal anstelle des mp3-Players den Aufruf zu \Windows\Explorer.exe ein (bei <action path....>. Den Rest (Bildchen, etc. ) kannst Du Dir von anderen Menues mopsen. ;)
    Oder Du schnappst Dir gleich ein sep. Startmenue (ist auch im Wiki drin). Dazu mußt Du garnix am Skin selber ändern.

  • Hi Ralf,
    danke für die Info. hat geklappt. Bin jetzt im WinCE, habe doch die Lösung mit Koord465.exe verwendet, nachdem ich in einem Forumbeitrag gelesen hatte, was es damit aufsich hat. Nun bleibt nur zu hoffen, dass ich mir bei meinem Tatendrang das Windows nicht mal abschieße. Apropos: Wie könnte ich es im Fall der Fälle wieder neu aufsetzen???
    Gruß
    Rolf

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.