Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von rds
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Neues Skin für PNA E3210 (MD96310)

    Da ich hier neu bin, ersteinmal ein herzliches HALLO an alle

    Habe mein PNA E3210 (MD96310) auf GoPal PE 3.1A upgedatet. hat gut geklappt.
    Habe nun erfahren dass es hier Skins mit erweiterten Funktionen gibt. Meine Frage: Welche Skin-Version ist denn die richtige und, falls die Installation nicht klappt, kann ich dann das Original GoPal wieder installieren?

    Vielen Dank
    rds

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von rds
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Neues Skin für PNA E3210 (MD96310)

    Hallo,
    an der Resonanz, sehe ich, dass mein Frage wohl zu dämlich war. Sorry.
    Hat sich inzwischen auch erübrigt, da ich über das hervorragende Wiki und einige andere Beiträge etwas schlauer geworden bin. Habe bereit einfache Modifikationen an der PFSkin.skn vergenommen ( z. Bsp. Ausgabe der NN Höhe) und war erstaunt wie gut das geklappt hat.

    Eine Frage hätte ich trotzdem: Ich hätte gern zwei Buttons zum Aufruf der Windows Taskleiste sowie des Explorers eingefügt. Hier im Forum wird immer darauf verwiesen, man solle dafür doch einen der bereits fertigen Skins verwenden. Kann mich jemand aufgleisen, wie ich das mit einem minimalen Code, der darüber hinaus nichts weiter macht, bewerkstelligen kann?

    Eine Lösung habe ich hier zwar gesehen, die erfordert aber das Einbinden des Hilfsprogramms koord465.exe, wobei mir nicht ganz einleuchtet, was dieses Programm mit dem Aufruf der Windows Taskbar zu tun hat.

    Danke und Grüße
    Sorry noch mal - es fängt ja jeder mal klein an.

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi rds und (nachträglich) *willkommen hier im Forum!

    Aus meiner Sicht war's keine Absicht, daß Dir keiner geantwortet hat. An diesem WE gab's ganz andere Prioritäten! )

    Aber wichtig ist, daß Du doch noch zum Ziel gekommen bist, dafür ist das Wiki ja auch da, von allen --> für alle!

    Änderungen am Startmenue sind recht einfach in der menu.xml zu machen. Trage dort zur Übung erstmal anstelle des mp3-Players den Aufruf zu \Windows\Explorer.exe ein (bei <action path....>. Den Rest (Bildchen, etc. ) kannst Du Dir von anderen Menues mopsen.
    Oder Du schnappst Dir gleich ein sep. Startmenue (ist auch im Wiki drin). Dazu mußt Du garnix am Skin selber ändern.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Neuling Avatar von rds
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi Ralf,
    danke für die Info. hat geklappt. Bin jetzt im WinCE, habe doch die Lösung mit Koord465.exe verwendet, nachdem ich in einem Forumbeitrag gelesen hatte, was es damit aufsich hat. Nun bleibt nur zu hoffen, dass ich mir bei meinem Tatendrang das Windows nicht mal abschieße. Apropos: Wie könnte ich es im Fall der Fälle wieder neu aufsetzen???
    Gruß
    Rolf

Ähnliche Themen

  1. Navirunner skin + tcpmp auf E3210 bitte um Hilfe
    Von fincaazuro im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:30
  2. PoiObserver MD96310 E3210
    Von yasukatakaya im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 22:56
  3. MD96310 UNGARN problem
    Von species-ELVIS im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:13
  4. MD96310 Soft-Reset
    Von AldiKunde im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 05:42
  5. Kartenmaterial GoPal 2 AE auf MD96310
    Von Moin Moin im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 14:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •