GoPal AE 3.0 Vollversion für MD95780

  • Hallo zusammen!
    Möchte mich zuerst vorstellen, da ich neu im Forum bin.
    Mike aus Baden-Baden.


    Habe seit 2006 das og. Navi und bin damit sehr zufrieden. Deshalb wollte ich das mögliche Update (Vollversion) nach Kauf bei Medion installieren.
    Dass die Karten freigeschaltet werden müssen, hatte ich bereits in der Produktbeschreibung gelesen, die Prozedur war aber nicht näher beschrieben.
    Die Lieferung kam schnell, die Installation funktionierte auch, dann der erste Neustart: ging auch, es folgte eine Internetadresse und Zahlenkombination, darunter Eingabefelder.
    Nach Aufruf der Registrieradresse im Internet: Zahlenkombi eingegeben und das gleiche Feld zur Eingabe eines Codes, der mir aber nicht bekannt ist.
    Bei der Lieferung lag weder ein Freischalt-Code noch sonst etwas bei. Auch ist das Problem auf der DVD-Hilfe nicht beschrieben oder ich habe nichts gefunden. Also bei der Hotline angerufen. Zusage, dass der Code per E-Mail gesendet wird.
    Da nichts kam bisher, insgesamt 4 x bei der Hotline angerufen und noch nicht schlauer.


    Hat jemand das Problem schon mal gehabt?


    Grüße mike

  • Moin


    ich habe genau das selbe Problem, heute bei Medion angerufen und angeblich Anfang der nächsten Woche will man sich bei mir melden.


    Ulf

  • Hi ulfhh!
    Ich hoffe du liest diese Nachricht bald, damit du nicht den gleichen Streß hast wie ich.
    Ich habe insgesamt innerhalb von 10 Tagen 6 mal die Service-Hotline angerufen. Zweimal wurde ich zur Technik-Hotline weiterverbunden. Jedesmal die Antwort wir rufen zurück oder schreiben eine Mail.
    Dann habe ich die normale Festnetz-Nr.: 0201-83830 angerufen und bin in der Telefonzentrale gelandet. Auch hier weiterverbinden geht nicht, "Sie werden heute noch zurückgerufen". Kam natürlich kein Anruf. Einen Tag später habe ich diese Nr. nochmals angerufen und darauf bestanden, dass ich weiterverbunden werde. Ging natürlich nicht, erhielt aber die Zusage, dass mich in den nächsten "5" Minuten jemand zurückruft.
    Potz-Blitz, der Anruf kam wirklich. Ein netter Herr (Name habe ich mir leider nicht notiert). Per Telefon haben wir dann die Karten freigeschaltet.
    Er hat die Situation sehr bedauert und sich wirklich und glaubhaft entschuldigt. Ich habe ihm empfohlen seinen Mitarbeitern die Ohren lang zu ziehen, dass sie wie Osterhasen aussehen.
    10 Minuten später hatte ich auch die versprochene Mail mit den Daten.
    Am nächsten Tag hatte ich dann aber nochmals ein "Kartenproblem", lag aber am Kopieren der Daten auf den Speicher. Wäre jetzt zu lang. Falls du ein Problem haben solltest, so melde ich einfach nochmals.
    Habe das Navi gestern dann ausprobiert: Super!!
    Ich denke, auch wenn die Karten nicht sehr aktuell sind, die 129 Euro haben sich gelohnt.


    Viel Spass und mache Druck, dann funktioniert´s


    Grüße mike

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.