Navirunner Skin 5.9 und GoGal 4.1

  • Hallo,


    ich nutze derzeit GoPal 4.01 mit dem Navirunner Skin V5.9 (Navi = 4410).


    Da ich auf die neue Version 4.1 updaten möchte, nun eine kurze Frage: Muss ich vorher den Navirunner Skin deinstallieren ( wenn ja - wie???) oder kann ich einfach drauf los updaten und der Skin wird überschrieben.


    Thx,
    thomas


    Keine Panik, sobald der Navirunner V6 fertig ist - drauf damit!!!!!!

  • Zum sauberen updaten musst du eh ein Cleanup (am besten) format flash machen - dann ist der skin auch weg ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • also, du kannst das update schon drüber bügeln.
    man kann auch den skin in der version 4.1 installieren - ABER es funktioniert nicht zufriedenstellend bis hin zum absturz bei einigen funktionen. daher lieber sauber installieren und abwarten.

  • Zitat von faceoff

    also, du kannst das update schon drüber bügeln.
    man kann auch den skin in der version 4.1 installieren - ABER es funktioniert nicht zufriedenstellend bis hin zum absturz bei einigen funktionen. daher lieber sauber installieren und abwarten.




    hallo, beim Navirunner 5.9 Exel programm geht nicht mit Gopal 4.01 .
    Drücke den Button es tut sich aber nichts.
    wer kann helfen.
    danke schon mal


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von GoPalFreak

    - dann ist der skin auch weg ;)


    Genau das ist ja das Problem! ;)


    Aber der gute Navirunner wird das schon richten, da bin ich mir sicher! Lasst ihm halt ein wenig Zeit!


    Erstens hat auch ein Genie ein Anrecht auf ein Privatleben und zweitens will gut Ding schließlich Weile haben. Jetzt haben wir sooooo lang auf das Update gewartet, da werden wir die V6 sicher auch noch erwarten, oder? :top

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.