Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PNA470/T?

  1. #1
    Neuling Avatar von sg
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA470/T?

    http://www.gopal-navigator.de/images/icon/icon9.gif
    Snif !Hallo zusammen,
    bin zum 1. Mal schreibend dabei, sonst bisher nur lesend. Ich habe fast alles im Forum gelesen, leider kann ich selber noch keine Tipps, Anregungen, usw. geben, da ich mich noch wenig auskenne. Dennoch habe ich ein Medion Gerät mit der Bezeichnung MD 96155/MDPNA470T, lese allerdings im Forum immer vom MD96080 im Zusammenhang mit 470/T. Was ist was? Durch die ..470T-Gerätebezeichnung animiert, habe ich mir einen 'Akt.Crad. mit Fernbedienung fur 470T' zugelegt. Kann mir vielleicht jemand im Forum sagen, warum bei mir nicht mal die Stromversorgung funtioniert? Muß ich updaten/-graden? Wenn ja, was und wie? Im Wiki war die Rede von ROM R019, ich habe die Version R23 eingespielt, ohne Ergebnisse.
    SGjavascript:emoticon(':smt017')

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Welche Version hast du denn, wenn du an Updaten denkst?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von sg
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo GoPal-Freak,
    ich habe GoPal Pe2.0 und als Rom Vers.23 aus dem Forum. Ich habe versucht GoPal 4.1 aus dem Forum zu installieren, was auch gelungen ist. Leider wurden meine Karten (Europa) nicht erkannt. Die Stromversorgung aus dem USB-Ladekabel funktioniert nicht und auch die Lenkradfernbedienung nicht.
    SG

Ähnliche Themen

  1. PNA470/P4410 R23 UP
    Von JohannG im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:19
  2. GoPal 4.5 A auf PNA470
    Von audipl100 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:10
  3. Speicherärger bei PNA470
    Von hischam im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:38
  4. PNA470 4.1 R23
    Von luka im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 20:54
  5. V4 auf PNA470... ich bin zu blöd :-)
    Von gmps im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •