Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skin

  1. #1
    Aktivist Avatar von Anubis
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Skin

    Habe Gopal 4.01PE auf meinem E3215 laufen. Nach dem ich Navirunner Skin V1 installiert habe funktionierte die Taskbar/Startleiste (ohne Funktion) und der Button für den Explorer (öffnet Tastenfeld) nicht. Des weiterm finde ich den Kompass nicht. Kann mir jemannd weiter helfen?
    mfg
    Anubis

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von Anubis
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Einfache Lösung, die Koord-Version in Programme muss ausgetauscht bzw. aktualisiert werden.

  4. #3
    Aktivist Avatar von Anubis
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ein Problemm habe ich noch, ich kann die Taskbar nicht schließen, in der Taskbar steht De...,De... und Shell.
    Was kan das sein?
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Welcher Skin? Installation von Skin? Neuling!! P4410!
    Von 142852 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 09:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •