Version PE3.0-5214 Q406 kein TMC Pro ???

  • Hallo alle zusammen,


    hab mal ne Frage zur Version Gopal PE3.0-5214 Q406.
    Diese Version hab ich mir letzte Woche in der Bucht ergattert, mit der Voraussetzung, das diese -laut Auktionsbeschreibung- TMC Pro hat. Die Software war auch alles original verpackt.
    So, nun habe ich alles auf mein 510T installiert und es funzt auch alles, bis auf das TMC Pro.
    Ich muß dazu sagen, dass ich vorher die Gopal PE 2.3 drauf hatte und da ging das Pro.
    Nun ist meine Frage, kann man von der 2.3 Version einen bestimmten Ordner in die 3.0 Version einkopieren, sodass ich das Pro wieder nutzen kann??? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

  • Hi Totti,


    die 5214 kann kein TMCpro! Und daran kannst Du auch selber nix ändern. Das mußt Du mit dem Verkäufer auskarteln.

  • Hi Ralf25,


    ich dank Dir für die schnelle Auskunft. Das ko... mich ja schonwieder an, dass diverse Ebay´er Ware anbieten, ohne zu wissen was die da eigentlich verkaufen. Na mal schauen, ob es da ne Einigung geben wird

  • Hallo,
    muss aber sagen, dass diese Info nicht ganz richtig ist.
    Erstens hat die Version 5134 schon TMCPro und diese scheint ja neuer zu sein. Zweitens kenne ich jemanden mit dieser genannten Version und bei dem funktioniert es.


    gruß aus Regensburg

  • Zitat von unzaga

    bei mir funzt TMC Pro erst,seitdem ich eine Datei ausgetauscht habe!!!


    1. ist das illegal :smt021 und
    2. wird die Version dann auch geändert, bspw. auf Build 5134

  • Zitat von marioentes

    muss aber sagen, dass diese Info nicht ganz richtig ist.
    Erstens hat die Version 5134 schon TMCPro und diese scheint ja neuer zu sein. Zweitens kenne ich jemanden mit dieser genannten Version und bei dem funktioniert es.


    Muß aber schreiben, die Info war schon richtig! ;)
    Hier ging's ja um Build 5214 und damit ist definitiv kein TMCpro möglich, mit Build 5134 hingegen schon.

  • ich stimme sehr wohl zu,das man "keine "gecrackten Versionen benutzen sollte,aber wenn ich mir eine 3erPE Version kaufe,mit dem Kaufgrund,das diese Version TMC Pro kann,mache ich ne Ausnahme!Man wird nur verarscht oder von unwissenden Verkäufern bewußt fehlgeleitet!!!

  • Hallo unzaga,


    das dürfte doch wohl dein und des Verkäufers Problem sein. Jedenfalls nicht das des Softwareherstellers. Ausserdem hättest du die Version sicher umtauschen können wenn sie als TMC Pro gekennzeichnet war.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.