GoPal 4.1 und POI-Warner 3 - Fehlermeldung

  • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo,


    ich habe jetzt auch den GoPal 4.1 drauf und den POI-Warner 3, jetzt bekomme ich immer ein fehlermaldung wenn ich z.B. bei dem POI-Warner auf Umkreisuche gehe und dann den ausgewählten punkt als Ziel übernemmen will.
    Die Fehlermeldung lautet:


    Fatal Application Error


    Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shot down. If the problem persists, contact the program vendor.


    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 003F90B4


    Hat den Fehler auch jemand? weißt jemand die Lösung???

    MDPNA470TR23, Go Pal 5.0,

  • Hi thunderace und willkommen im Forum!


    Zum Fehler selber kann ich Dir nix sagen, aber eine Hilfe zum weiteren Vorgehen kann ich Dir anbieten! Warum kontaktierst Du nicht mal die Seite, von der Du den PW runtergeladen hast? ;) Ich denke, wenn es ein allg. Fehler ist, dann brodelt's dort schon! :))
    Und immer - natürlich - ein allg. Tipp: mal alles komplett neu aufsetzen! ;)
    Was auch sein kann: inkomp. CardReader (dessen Fehler sich nie unmittelbar sofort zeigen). Welchen benutzt Du (Typ, Alter)?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.