Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von thunderace
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 4.1 und POI-Warner 3 - Fehlermeldung

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo,

    ich habe jetzt auch den GoPal 4.1 drauf und den POI-Warner 3, jetzt bekomme ich immer ein fehlermaldung wenn ich z.B. bei dem POI-Warner auf Umkreisuche gehe und dann den ausgewählten punkt als Ziel übernemmen will.
    Die Fehlermeldung lautet:

    Fatal Application Error

    Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shot down. If the problem persists, contact the program vendor.

    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 003F90B4

    Hat den Fehler auch jemand? weißt jemand die Lösung???

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi thunderace und willkommen im Forum!

    Zum Fehler selber kann ich Dir nix sagen, aber eine Hilfe zum weiteren Vorgehen kann ich Dir anbieten! Warum kontaktierst Du nicht mal die Seite, von der Du den PW runtergeladen hast? Ich denke, wenn es ein allg. Fehler ist, dann brodelt's dort schon! )
    Und immer - natürlich - ein allg. Tipp: mal alles komplett neu aufsetzen!
    Was auch sein kann: inkomp. CardReader (dessen Fehler sich nie unmittelbar sofort zeigen). Welchen benutzt Du (Typ, Alter)?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Bei Routeeingeben Gopal 5 immer eine Fehlermeldung
    Von wuschel im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:17
  2. Gopal Assistent Fehlermeldung
    Von eckball im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:14
  3. Unterschied zwischen POI Warner light und POI Warner 3
    Von chlenzi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:08
  4. PNA 465 T - Fehlermeldung
    Von ododo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:26
  5. GOPAl 4.6 Fehlermeldung beim beenden der Software
    Von sonnedeck80 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •