Update auf Gopal PE 4.1

  • Hallo!
    Soeben ist das Update auf Version 4.1 erschienen. Startet doch mal euren Assi und ladet es herunter. Der Server scheint aber recht überlastet zu sein. Deshalb öfters probieren.

    Viele Grüße
    Walter
    _______________


    Es ist nicht genug zu wissen; man muss auch anwenden!
    Es ist nicht genug zu wollen; man muss auch tun!
    (Goethe)

  • Stimmt, bei mit saugt er grad mal mit 30 KB/s! :zzz :angry



    Hallo alle!


    Wer Probleme mit dem Assi hat, kann es auch direkt runterladen: http://www.mediongopal.com/Ass…/4.x/Navi_PE_41_DE_Upd.ap
    Datei umbenennen in *.zip und die Ordner entspr. ergänzen/mergen.


    BTW: die ALDI-PNA-Besitzer müssen anstelle von .../Navi_PE_41_DE_Upd.ap die Datei .../Navi_PE_41A_DE_Upd.ap runterladen.


    @Admin/Mods
    Sollte der Link nicht OK sein, dann bitte löschen!

  • Hallo!
    Habe versucht den Direkt-Link mit all zu ersetzen und die über 100MB große Datei zu Laden.Geht aber nicht :( könnt Ihr das bestätigen.Brauche A für Aldi.
    Danke

  • Ich kann's nur vermuten: ALDI-POIs, etc.

  • Zitat von snopie

    Hallo!
    Habe versucht den Direkt-Link mit all zu ersetzen und die über 100MB große Datei zu Laden.Geht aber nicht :( könnt Ihr das bestätigen.Brauche A für Aldi.
    Danke


    100MB ist etwas übertrieben für die deutsche Version, sie hat grade mal 44,1 MB. Aber der DL kann dauern, die Bandbreite des Server ist immer noch sehr niedrig.

  • Hallo Sabo,


    würde gerne per Direktlink DE durch All ersetzen, um die 166 MB Variante zu bekommen, aber das Problem ist, ich weiß nicht wie das geht und wo der Direktlink ist? Könntest du mir bitte helfen?


    Gruß David1976

  • Hi David,


    lies Dir doch bitte alles vom 1. Post an durch. :))



  • Hi, kannst du bitte den kompletten link für die aldi geräte einfügen??


    Danke,


    Nils

  • :smt006
    Link funktioniert wunderbar. Einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren, ändern und downloaden.
    Ich habe gerade in 13 Minuten die PE-Version für Aldi-Geräte mit allen Sprachen heruntergeladen (166MB). :smt020

    Alles wird gut
    Lotse

  • Zitat von Lotse

    :smt006
    Link funktioniert wunderbar. Einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren, ändern und downloaden.
    Ich habe gerade in 13 Minuten die PE-Version für Aldi-Geräte mit allen Sprachen heruntergeladen (166MB). :smt020



    hi, und danke für den Tipp funzt einwandfrei!!


    kannst du mir jetzt noch sagen, wie ich mit den Files umgehen muss? hab heute mittag die version 4.1 ohne das A runtergeladen, entpackt und in den Ordner "install" auf dem internen Speicher des Navi gespeichert. Nachdem Neustart hat er mir aber immer noch die Verson 4.0 angezeigt.


    Nils