GoPal PE 4.1 Update Online verfügbar!

  • Das lang ersehnte Update für die PE 4.01A Version und die PE 4.0 TMCpro Version sind online über den GoPal Assistant verfügbar!!!


    Einfach den Assistant starten und bei aktiver Internetverbindung werden die Updatepakete angezeigt.


    :top


    Alles weitere hier im Forum!


    Nachtrag:
    Navirunner hat mir schon mitgeteilt, dass sein Skin in der Version 6 dann nächste Woche (angepasst an das Update) hier erscheinen wird!!
    (Auf neue Features könnt ihr euch schonmal freuen... mehr wird nicht verraten ;) )

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • **Platzhalter**

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich weiss nicht wie sich der 5.9er auf dem 4.1 verhält.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • hallo
    wenn ich bei meinem 4420 den assistenten starte verbindet er ins netz , aber da kommt dann nur ein update für den travelguide von 4.0 auf 4.1 und ein dialerupdate von 4.0 auf 4.01 , aber das ist doch nicht das kompltte soft update auf 4.1 oder sehe ich das falsch??
    stylus

  • Der 5.9 Skin läuft nicht auf der 4.1 Version. Also entweder mit 4.01 und Skin 5.9 weiterfahren bis zur V6 oder erst einmal mit der 4.1 ohne Skin fahren.


    stylus750 hast du eine AE oder PE Version? Bei der AE wäre es richtig das Update betrifft nur die PE Versionen


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von SaBo

    Nächste Woche erst?
    Dann wechsel ich so lange wieder auf 4.01A PE zurück.
    Ohne den Skin ist GoPal einfach nur grausam.


    Sascha


    Da sieht man mal wie es ohne Skin ist. Ich werde ab bis Montag durchhalten und dann GENIEßEN !!!!


    Gruß Olli

  • Gibt es auch einen direkten Link um sich das Update runter zu laden??
    Meine Firewall blockt den Zugriff und ich habe keinen Plan wie ich das hinbekommen soll.....

  • Moin Heino,


    hat sich nix geändert zum letzten Mal, nur den Dateinamen muß man entspr. ändern! ;) Guckst Du hier: KlickMe.

  • Hi joff and welcome!


    There is no official changelog published yet. But here's a list with some points which may prob. have been improved/changed so far.
    Sorry, it's in german, but I think you're able to translate/understand it: ;)


    * Sprachenumschaltung bewirkt keine Reboot mehr - ?
    * Tag/Nacht abh. von der Systemzeit - OK
    * Fehlende Speech-Bubbles eingefügt. - OK
    * TMC Farben verbessert - ?
    * Click in Map wieder verfügbar - OK
    * Kreuzungen werden mit in der Zieleingabe abgefragt - OK
    * div. Routing Fehler behoben - ?
    * Statt zur Straßenmitte wird auch nun die nächste Hausnummer als Ziel angeboten
    * Sporadisches Umschalten von Tag/Nacht Helligkeit behoben - OK
    * Mp3 - Einblendung des Titels verfügbar - OK
    * akt. Standort speichern ist nun vorhanden: Favoriten -> neuer Favorit -> aktueller Standort


    Some internal bugs may although have been fixed.

  • ralf:
    Aktueller Standpunkt geht auch über das Quickmenü ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hello Ralf25, thanks
    Yes reading is much better than writing, but where do you find direct link to the downloads. When I use the assi it says that it is blocked by a
    firewall, and when I close my Norton, it still says it blocked. I dont know
    if I have to open some ports in my wireless router, as it also have a firewall. Do you happen to know?


    Jan

  • Es wird vermutlich noch viel mehr gehen bzw. bereinigt worden sein, ;) aber ich kann's nur nicht überprüfen, da ich immer noch die V3 drauf habe! :))

  • Hi Jan,


    was Du alles für Ports freischalten mußt, weiß ich nicht. Bei entspr. Option Deiner FW sollte da aber beim Aufbau der Verbindung eine Nachfrage kommen.


    Den direkten Link hatte ich hier schon gepostet gehabt: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=10165#10165