Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kein Gps mit 5.9 Skin

    hallo, habe auf das Medion P 4425 den Skin 5.9 von Navirunner drauf, bin auch sehr begeistert, weil der Skin wirklich toll ist, nur habe ich kein Gps Signal (:-
    woran könnte das liegen? habe dann die original 2gb karte zurückgesteckt zweite ist eine 8GB und siehe da es geht, aber mit zweiter karte ging es nicht.
    des weteren ging auch der Gps Tacho nicht.
    Bitte um Infos :smt021

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Nach Skin Installation kann es beim ersten mal etwas länger dauern bis wieder alle GPS Daten eingelesen wurden, also mal so 20 minuten draussen bleiben mit dem Navi.
    Funktioniert der Skin mit der 2GB Karte? Wenn ja, kann es sein das deine 8GB Karte zuviel Saft zieht und somit der GPS Empfänger nicht mehr genug bekommt?

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hallo navirunner, danke für deine antwort, also an der karte liegt es nicht, da auch die 8gb ohne den skin einwandfrei läuft, ich werde es nochmals ausprobieren.
    noch eine frage, wenn ich den skin drauf mache, wie kann ich das navi wieder in den original zustand bekommen, ohne alles neu zu instalieren?
    bin leider newbie auf dem gebiet

  5. #4
    Aktivist Avatar von GooseBay
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Am Wasser WST
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi bungy1000

    ich würde folgendermaßen vorgehen:
    SD-Card entnehmen - Reset durchführen und dann auf das "O" von Gopal klicken. Es öffnet sich das CleanUp Menü - Format - Exit. Nach der Bildschirm Justierung die org. SD-Card reinstecken, dann installiert sich das org. Programm wieder von alleine.

    GooseBay

  6. #5
    Aktivist Avatar von bungy1000
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ok, danke dann weiss ich bescheid.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Skin? Installation von Skin? Neuling!! P4410!
    Von 142852 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 09:52
  2. Kein TMC
    Von ANGALO im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:48
  3. kein GPS
    Von Laura2001 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:53
  4. Kein TMC
    Von woern im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 13:22
  5. Kein GPS Signal
    Von ralf45_nrw im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 07:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •