Wie bekomme ich die Städte-Informationen ins Navi?

  • Gesten habe ich meine Software neu installiert. Allles funktionniert bis auf eine future.
    Vorher hatte ich von viele Städte eine informationsdatei. Da konnte ich Informationen, Sehenswürdigkeiten, Restauramts uzw aufrufen. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine das dies "Berlitz" oder änlich heisst.
    Wo vinde ich die datei auf dem CD (wie heisst er) und wie (wo) setze ich den ins MFD?


    Wieder einmal vielen Dank im Voraus.


    Gruss,
    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Hallo wageral


    das ist der TravelGuide, entwerder im Installations Ordner die Nummer 4 oder auf der CD/DVD den Ordner TravelGuide kopieren und auf die SD Karte kopieren (Wenn es ein Ordner TravelGuide ist diesen dann umbennen in 4 ) danach einen Softreset machen und es wird automatisch installiert.
    Schaue dir mal unseren TravelGuide Bereich an da findest du noch jedemenge Städte und andere schöne Dinge für den TravelGuide.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das muss unbedingt erst auf die Karte? Oder kan ich den folder auch direkt in MFD schleppen?

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • in MFD einen Ordner INSTALL erstellen und dann dort den Ordner 4 rein kopieren

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.