Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuling Avatar von Alex81AB
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Sprachen und Radarwarner für MD 96310

    Hi,

    bin absolut neu, hab noch nicht wirklich Ahnung. hab mich mal angemeldet in der Hoffnung dass mir da jemand weiter helfen kann.

    Gibt es für das Aldi Süd Medion MD 96310 zusätzliche Stimmen und so Blitzwarner die darauf laufen. Wenn ja wo und wie mach ich das? Gibt es schon neues Kartenmaterial, ich hab Quartal 04.2006

    Medion GoPal
    Navigator 3 ME
    Version ME 3.1A-5533 Q406

    Vielen Dank für eure Hilfe schonma

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Alex81AB und Willkommen im Forum

    andere Stimmen gibt es nicht, für die Blitzer gibt es den kostenlosen POI Observer ( www.navifriends.de ) oder den kostenpflichtigen POI Warner ( www.navigating.de )
    Neu Karten gibt es im Moment nur mit der neuen Gopal 4 Version, diese kannst du aber im Moment nur in der Bucht ersteigern. ( achte aber auf original Datenträger wegen der Lizens )

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Alex81AB
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    HI, und danke.
    Schade dass es da keine möglichkeit gibt so lustige stimmen drauf zumachen wie bei anderen;-(
    Bin etwas verwirrt, kannst du mir den genauen link zu der passen version geben.
    Soll ich jetzt bei Medion GoPal 3.x (glaub da ist mein Gerät nicht aufgeführt)
    oder bei Navigator MD4???

    Heißt dass ich kann mein Gopal3 auf gopal4 bringen wenn ich mir sowas ersteiger??wie.. bin absoluter neuling :smt017
    danke schonma im voraus

  5. #4
    Neuling Avatar von Alex81AB
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Lieferumfang: die reine Original GoPal DVD von Medion

    Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf,ob das Kartenmaterial mit ihren Navi kompatibel ist. Md 96080, 96180, 96270, 96174, P4410, PNA470 usw...

    Keine Garantie für Lauffähigkeit auf einzelnen Geräten!!

    soll ich da einfach bei Medion fragen, oder weiß jemand sicher dass das auf meinem Gerät läuft. schon erfahrungen???

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Alex!

    Kannst uns fragen, das kostet nix! Du hast GoPal für den MD96130, korrekt? Kein Thema, es läuft jede GoPal-Version. Du mußt aber wg. des 3,5'' Displays (320x240) aufpassen, die 1. ALDI-Version von PE4.0 hatte die Dateien dafür nicht mit dabei. Mit dem akt. Update auf V4.01 sind aber auch diese erhältlich.

    Anleitung zum Setup: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Neuling Avatar von Alex81AB
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    HI, danke danke. Hilft mir echt weiter, da ich kein navi fachman bin. ist mein erstes.

    Gopal für MD 96310!

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    OK, hatte einen Zahlendreher drin! :smt022 Aber das ändert nix am Tipp, Display ist genauso klein.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Neuling Avatar von Alex81AB
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also Gopal 4.1 kaufen und installieren, dann hab ich q2.07 und tmc pro?
    und dafür brauch ich ne sd card?

  10. #9
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Äh, ja! :smt045 Es sei denn, Du erwischst ein Exemplar mit Festplatte/CD-Rom! :smt043















    welche es natürlich nicht gibt
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Sprachen bei Gopal 5
    Von Korsi im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 13:05
  2. Sprachen löschen
    Von B-M-N im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:35
  3. Sprachen E3210
    Von Fantasie01 im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 17:51
  4. Radarwarner für PNA 460T (GoPal 4.1 Navirunner 6.4)
    Von riomare im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:34
  5. Sprachen nur Englisch
    Von Century im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •