3D-Hintergrundbilder

  • So, damit nicht nur das Schwesterforum von meiner Kreativität profitiert, auch hierher meine Hintergrundbilder für GoPal 4 4,3".


    Die Bilder müssen gemäss Anleitung in den Ordner MFD\navigation\gui kopiert werden. Das jeweils Aktive muss umbenannt werden in horizon_3d_day.png für Tagbilder und horizon_3d_night.png für Nachtbilder.


    Damit die Bilder angezeigt werden, muss die Navisoftware neu gestartet werden!


    Bilder sind im Downloadbereich zu finden.


    Edit sacht: Die Bilder im Archiv sind deutlich besser als die Vorschau hier!

  • Danke!


    Naja - draufklicken hilft ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo CinqueNavigator


    schönen Danke für die Hintergründe. :top


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Kann die Bilder im Download-Archiv nicht finden. Gibts vielleicht einen Link?
    Merci!

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Super, Gopalfreak! :top Vielen herzlichen Dank, dass Du mich mal wieder rausgerissen hast!

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.