gopal pe 3.0 auf pna 150 ???

  • Hi Ihr da draußen
    :smt006
    ich hab da mal ne Frage zum PNA 150.
    Meine Tochter hat das PNA 150 seit etwa 2 Jahren und nun jammert sie mir seit geraumer Zeit die Ohren voll, dass das Kartenmaterial nicht mehr wirklich aktuell ist. (Kann ich auch verstehen)
    So nun zu meiner Frage.
    Paßt eigentlich die Gopal PE 3.0 Version auf ein PNA 150 und falls ja, was sollte man(n) beachten?


    Gruß Totti !!!

  • Nein,


    nur die Update Versionen (Stand Alone Vollversionen, die auch freigeschaltet werden müssen) laufen auf den "Oldies".
    Das letzte ist eine GoPal AE 3.0

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • DAnke für die schnelle Antwort!
    Mmh, das ist weniger schön.
    Wie sieht es denn mit der Gopal PE 2.3 aus. Diese Version habe ich noch irgendwo rumzuliegen.

  • Auch diese Version gehört eigentlich zu einem PNA. Es gab bisher keine PE-PDA-Versionen! ;)

  • Ähm die Frage bezieht sich auf einen PNA 150, aber auch hier ein klares Nein.
    Auf diesen PNAs laufen nur die Vollversionen die auch Freigeschaltet werden müssen und diese gab es immer nur als AE Version.
    z.B.
    GoPal 2.0 AE Vollversion
    GoPal 3.0 AE Vollversion


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Ähm die Frage bezieht sich auf einen PNA 150,...


    Hi Navirunner,


    warum der Reminder? :smt017 Ich denke, es ist allen (bis auf den TE ;) ) klar hier, daß nur Vollversionen zum Einsatz kömmen können.

  • Hallo Ralf25


    dann habe ich deine Antwort

    Zitat

    Auch diese Version gehört eigentlich zu einem PNA. Es gab bisher keine PE-PDA-Versionen!

    falsch gedeutet, sorry. Ich konnte im Bezug auf das PNA150 mit dem Hinweis auf PE-PDA Version nichts anfangen.
    Das du weist das es sich hier um einen PNA dreht ist mir schon klar, nur der TE könnte daraus

    Zitat

    Auch diese Version gehört eigentlich zu einem PNA

    schliesen das es für seinen PNA ja geht da er einen PNA hat und das

    Zitat

    Es gab bisher keine PE-PDA-Versionen!

    ihn in seiner Meinung bestärkt.
    Also noch einmal sorry wenn ich deine Antwort falsch interpretiert habe.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    der TE bemerkte: Diese Version (Zusatz von mir: die PE2.3) habe ich noch irgendwo rumzuliegen. Und ich habe mit meiner Bemerkung drauf anspielen wollen, wo denn dann der dazugehörige PNA abgeblieben sei! :)) Als Nachsatz schrieb ich ja noch: PE-PDA-Version
    Der Gag war wohl etwas mißverständlich, sorry! ;)

  • Hi Ralf25 und Navirunner,


    um eine Antwort auf euren Talk zu geben, kann ich Euch mitteilen, dass die Gopal AE 2.3 Version von meinem alten Navi (welches mittlerweise kaputt ist...) stammt. Diese hatte ich mal in der Bucht ergattert, um meine 5.1 Version zu ersetzen.
    Jaaa, was ist denn nun mit meiner AE 2.3 Version? Paßt diese denn wenigstens auf den MDPNA 150, wenn schon die PE version nicht läuft? Wäre schön, wenn Ihr Euch nochmal äußern könntet. (ob ja oder generell nein und welcher Flash dann passig ist)


    Gruß Totti !!!

  • Sorry ich dachte das sei eindeutig:

    Zitat

    Auf diesen PNAs laufen nur die Vollversionen die auch Freigeschaltet werden müssen und diese gab es immer nur als AE Version.
    z.B.
    GoPal 2.0 AE Vollversion
    GoPal 3.0 AE Vollversion


    Nur Vollversionen mit Freischaltung keine anderen Versionen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.