Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GoPal 510

  1. #1
    Neuling Avatar von jumanjie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 510

    Hallo,

    ich habe hier gelesen wie man sein Navi von o7 auf 11 Flasht,
    Habe genau wie beschrieben alles so gemacht und hat auch alles so funktioniert bis auf das wenn ich mein Navi jetzt anschalte ein roter Bildschirm kommt mit den Text Medion GoPal und nichts weiter passiert ich kann das Navi auch nicht mit den Ausschalter rechts ausschalten sondern nur mit Hardreset. Laut Beschreibung hätte die Touchscreenkalibrierung kommen sollen. Kann mir jemand helfen.

    Gruß jumanjie

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo jumanjie und Willkommen im Forum

    falsche ROM Version, du must schauen ob du das ROM für Geräte mit oder ohne internen Speicher benötigst.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •