Problem mit Installation

  • Hallo.
    Habe auf meinen PNA 315 mit 1Gb internen Speicher ein Problem mit der Installation von GoPal PE 4.0.
    Habe zuerst mit Clean up das vorige Gopal ME 2.0 gelöscht. Habe dann die Dateien von der DVD über ActiveSync ind den Ordner "/My Flash Disk/INSTALL/" kopiert.
    Wenn ich dann neustarte Fängt das PNA auch an zu installieren. Nach kurzer Zeit aber startet der PNA selber neu und dann kommt nach dem Roten GoPal Bildschirm ein weißer. Und dort bleibt der auch stehen, es tut sich nichts mehr.
    Kann mir einer helfen?
    Danke
    Gruß
    Daniel

  • Der ist nicht weis sondern grau ;)
    Du hast anscheinend eine Aldi Version, installiere den Assi auf dem PC und ziehe dir das Update auf 4.01 und versuche es mit den neuen Daten erneut.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Eigentlich kann das doch nur an der falschen Auflösung liegen. Versuch doch nochmal den kompletten Setup, gleich inkl. der Update-Dateien. Hard- und SoftReset zwischen durch (oder jetzt direkt nochmal als eine Alternativlösung) sind auch immer ganz zweckdienlich!

  • Also Soft Reset geht leider nicht wenn der graue Bildschirm da ist. Hard Reset hab ich achon probiert... Aber nichts...
    Versuch das nun nochmal über den Assistenten...


    Edit: Auch über den Assistenten funktionierts leider nicht... Schade...

  • Dann zur Not warten bis der Akku leer ist und beim Neustart alles mit dem ClanUp wieder entfernen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.