Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von Zentrum-der-langeweile
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    NRW, Kevelaer
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Problem mit Installation

    Hallo.
    Habe auf meinen PNA 315 mit 1Gb internen Speicher ein Problem mit der Installation von GoPal PE 4.0.
    Habe zuerst mit Clean up das vorige Gopal ME 2.0 gelöscht. Habe dann die Dateien von der DVD über ActiveSync ind den Ordner "/My Flash Disk/INSTALL/" kopiert.
    Wenn ich dann neustarte Fängt das PNA auch an zu installieren. Nach kurzer Zeit aber startet der PNA selber neu und dann kommt nach dem Roten GoPal Bildschirm ein weißer. Und dort bleibt der auch stehen, es tut sich nichts mehr.
    Kann mir einer helfen?
    Danke
    Gruß
    Daniel

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Der ist nicht weis sondern grau
    Du hast anscheinend eine Aldi Version, installiere den Assi auf dem PC und ziehe dir das Update auf 4.01 und versuche es mit den neuen Daten erneut.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Zentrum-der-langeweile
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    NRW, Kevelaer
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ok, er ist wirklich Grau *g*
    Hab das Update und die Dateien nun drauf gespielt. Aber leider tut sich da weiterhin nichts.
    H I L F E??

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    841
    Erhielt 1.647 Danke für 1.370 Beiträge

    Standard

    Eigentlich kann das doch nur an der falschen Auflösung liegen. Versuch doch nochmal den kompletten Setup, gleich inkl. der Update-Dateien. Hard- und SoftReset zwischen durch (oder jetzt direkt nochmal als eine Alternativlösung) sind auch immer ganz zweckdienlich!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von Zentrum-der-langeweile
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    NRW, Kevelaer
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Also Soft Reset geht leider nicht wenn der graue Bildschirm da ist. Hard Reset hab ich achon probiert... Aber nichts...
    Versuch das nun nochmal über den Assistenten...

    Edit: Auch über den Assistenten funktionierts leider nicht... Schade...

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Dann zur Not warten bis der Akku leer ist und beim Neustart alles mit dem ClanUp wieder entfernen...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Skin-Installation auf P4210
    Von Q-Reiter im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:06
  2. Problem bei der Installation der Spracherkennung/steuerung
    Von mosher im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:22
  3. POI Installation
    Von badf im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:35
  4. Installation
    Von red01 im Forum GoPal PocketPC Up 2.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •