Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuling Avatar von magix69
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard gopal 4.01 auf pna 470

    hallo gopaler,
    habe versucht die neue software zu installieren. versucht... folgende probleme. hatte 3.0pe vorab am laufen. habe speicherkarte wie in anwendung beschrieben mit den files versorgt. gerät restet, konnte dann bei der installation die karte nicht erkennen. karte funtioniert aber am pc gut. wenn ich den pna an den pc anschließe wird auch dieser nicht erkannt. wo liegen meine fehler? anfänger bittet um hilfe. danke und gruß. :smt009

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo magix69 und Willkommen im Forum

    ist dein Kartenleser geeignet? Hast du schon einen Hardreset gemacht? CleanUp Menü schon gewesen und Format Flash ausgewählt?

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hi Magix69,

    zu Runners Frage noch meine:
    Kannst Du schreiben welche Dateien direkt auf der SD liegen und welche im Ordner 1 zu finden sind?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Neuling Avatar von magix69
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo magix69 und Willkommen im Forum

    ist dein Kartenleser geeignet? Hast du schon einen Hardreset gemacht? CleanUp Menü schon gewesen und Format Flash ausgewählt?

    Gruß Navirunner
    Ich denke schon bei allen anderen funktionierts. Hardreset ja; clean up ja;
    flash noch nicht.

    :smt009 ????????????????????

  6. #5
    Neuling Avatar von magix69
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Hi Magix69,

    zu Runners Frage noch meine:
    Kannst Du schreiben welche Dateien direkt auf der SD liegen und welche im Ordner 1 zu finden sind?
    Hi, habe mich bemüht der Anleitung zu folgen. Gibt es dabei etwas besonders zu beachten? :smt009

  7. #6
    Neuling Avatar von @xel
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo magix69,
    nur eine idee: handelt es sich bei der von dir verwendeten sd-karte ggf. um eine sdhc-karte (secure digital high capacity) mit einer kapazität von mehr als 2 gb? dieser kartentyp kann vom 470 nicht gelesen werden ... falls vorhanden einfach nochmal mit "normaler" sd-karte wiederholen.

    viel glück :top

    gruß @xel

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    841
    Erhielt 1.647 Danke für 1.370 Beiträge

    Standard

    Hi magix69!

    nur mal zur Sicherheit nachgefragt (weil in Deinem Profil 'PNA 510T R11' steht): auf welchem PNA willst Du denn überhaupt GoPal V4 installieren, auf diesem oder tatsächlich auf einem 470? Auf dem 510T ist's nämlich nicht möglich, da Deiner ein CE 4.2 Core hat!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Neuling Avatar von chrisb101
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von @xel
    hallo magix69,
    nur eine idee: handelt es sich bei der von dir verwendeten sd-karte ggf. um eine sdhc-karte (secure digital high capacity) mit einer kapazität von mehr als 2 gb? dieser kartentyp kann vom 470 nicht gelesen werden ...

    viel glück :top

    gruß @xel
    Gibts dazu ne quelle? Ich würd mir gern für den 470T ne 4 oder 8 GB SDHC Karte kaufen und es wäre ärgerlich wenn der Kauf umsonst ist.

    Gruss
    Chris

  10. #9
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    841
    Erhielt 1.647 Danke für 1.370 Beiträge

    Standard

    Hi Chris,

    der Kauf wäre nicht umsonst, sondern rausgeschmissenes Geld! ) )

    Dein 470 kann NUR SD-Karten lesen, guckst Du nach Wiki: http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...NA-Ger.C3.A4te
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  11. #10
    Neuling Avatar von chrisb101
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Denkst du damit könnte es funktionieren?

    ***EDIT BY ADMIN****
    (GoPalFreak)
    Das Linkziel ist alles andere als eine legale Softwarequelle!
    In diesem Forum darf es logischerweise KEINERLEI Links
    dieser Art geben!
    Nimm dies bitte als Verwarnung.
    ********************

    @GoPalFreak:
    Bitte vielmals um Entschuldigung, ich wusste aber nicht wie ich es anders zur Verfügung stellen könnte.

    Zweiter Versuch:
    Könnten spezielle SDHC Treiber funktionieren?
    Hat damit schon jmd Erfahrung?

    Gruss
    Chris

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •