gopal 4.01 auf pna 470

  • hallo gopaler,
    habe versucht die neue software zu installieren. versucht... folgende probleme. hatte 3.0pe vorab am laufen. habe speicherkarte wie in anwendung beschrieben mit den files versorgt. gerät restet, konnte dann bei der installation die karte nicht erkennen. karte funtioniert aber am pc gut. wenn ich den pna an den pc anschließe wird auch dieser nicht erkannt. wo liegen meine fehler? anfänger bittet um hilfe. danke und gruß. :smt009

  • Hallo magix69 und Willkommen im Forum


    ist dein Kartenleser geeignet? Hast du schon einen Hardreset gemacht? CleanUp Menü schon gewesen und Format Flash ausgewählt?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Magix69,


    zu Runners Frage noch meine:
    Kannst Du schreiben welche Dateien direkt auf der SD liegen und welche im Ordner 1 zu finden sind?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo magix69 und Willkommen im Forum


    ist dein Kartenleser geeignet? Hast du schon einen Hardreset gemacht? CleanUp Menü schon gewesen und Format Flash ausgewählt?


    Gruß Navirunner


    Ich denke schon bei allen anderen funktionierts. Hardreset ja; clean up ja;
    flash noch nicht.


    :smt009 ????????????????????

  • Zitat von GoPalFreak

    Hi Magix69,


    zu Runners Frage noch meine:
    Kannst Du schreiben welche Dateien direkt auf der SD liegen und welche im Ordner 1 zu finden sind?


    Hi, habe mich bemüht der Anleitung zu folgen. Gibt es dabei etwas besonders zu beachten? :smt009

  • hallo magix69,
    nur eine idee: handelt es sich bei der von dir verwendeten sd-karte ggf. um eine sdhc-karte (secure digital high capacity) mit einer kapazität von mehr als 2 gb? dieser kartentyp kann vom 470 nicht gelesen werden ... falls vorhanden einfach nochmal mit "normaler" sd-karte wiederholen.


    viel glück :top


    gruß @xel

  • Hi magix69!


    nur mal zur Sicherheit nachgefragt (weil in Deinem Profil 'PNA 510T R11' steht): auf welchem PNA willst Du denn überhaupt GoPal V4 installieren, auf diesem oder tatsächlich auf einem 470? Auf dem 510T ist's nämlich nicht möglich, da Deiner ein CE 4.2 Core hat!

  • Zitat von @xel

    hallo magix69,
    nur eine idee: handelt es sich bei der von dir verwendeten sd-karte ggf. um eine sdhc-karte (secure digital high capacity) mit einer kapazität von mehr als 2 gb? dieser kartentyp kann vom 470 nicht gelesen werden ...


    viel glück :top


    gruß @xel


    Gibts dazu ne quelle? Ich würd mir gern für den 470T ne 4 oder 8 GB SDHC Karte kaufen und es wäre ärgerlich wenn der Kauf umsonst ist.


    Gruss
    Chris

  • Hi Chris,


    der Kauf wäre nicht umsonst, sondern rausgeschmissenes Geld! :)) :))


    Dein 470 kann NUR SD-Karten lesen, guckst Du nach Wiki: http://www.wiki.gopal-navigato…cht_GoPal_PNA-Ger.C3.A4te

  • Denkst du damit könnte es funktionieren?


    ***EDIT BY ADMIN****
    (GoPalFreak)
    Das Linkziel ist alles andere als eine legale Softwarequelle!
    In diesem Forum darf es logischerweise KEINERLEI Links
    dieser Art geben!
    Nimm dies bitte als Verwarnung.
    ********************


    GoPalFreak:
    Bitte vielmals um Entschuldigung, ich wusste aber nicht wie ich es anders zur Verfügung stellen könnte.


    Zweiter Versuch:
    Könnten spezielle SDHC Treiber funktionieren?
    Hat damit schon jmd Erfahrung?


    Gruss
    Chris

  • Kauf Dir doch eine 4GB SD-Karte, die funzen prima auf dem 470er.

  • Zitat

    GoPalFreak:
    Bitte vielmals um Entschuldigung, ich wusste aber nicht wie ich es anders zur Verfügung stellen könnte.


    Chris:
    Ich hoffe du bist nicht den ganzen Tag so naiv!
    Bitte mach sowas nicht wieder - sonst muss Dir ein Mod / Admin noch die Rote Karte geben...
    Die TReiber müssen überhaupt nicht auf CE 5 basierten Geräten laufen - daher eher experimentell und wahrscheinlich nicht stable selbst wenn es klappt.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.