Absturz bei angesteckter TMC-Antenne

  • Hallo,


    ich bin mir bewußt, dass ich die Spielregeln beim 5.9er nicht einhalte
    Folgendes Problem: auf meinem P4225 (4.0AE) läuft Navirunners-Edel-Skin 5.9 soweit stabil.
    Sobald ich die TMC-Antenne anstecke geht das Navi nach einer gewissen Zeit ( so 2-10min) zurück ins Hauptmenü.


    Wie gesagt, ich weiß, das der Skin nicht für mich ist ;)


    Hat jemand trotzdem eine Lösungsidee für mich? Der Skin ist so gelungen, dass ich mich nicht vom ihm mehr trennen möchte.


    Danke und Gruß,
    Uwe

  • Hi Uwe!


    Passiert das denn definitiv nicht, wenn Du den org. Skin installiert hast, sondern nur mit dem NR-Skin?

  • Hallo UweDB


    der Skin sollte auch auf der AE Version ohne Probleme laufen, wurde schon von einigen Usern bestätigt. (Natürlich fehlen dann die Funktionen der PE)
    Ich kann mich der Frage von Ralf25 nur anschließen, passiert das definitiv nicht wenn der Skin nicht drauf ist?
    Hast du mal alles neu installiert?


    Gruß Navirunner


    PS
    Danke für dein Lob.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Hallo an Beide,


    das Navi ist heute noch "familienintern" unterwegs. Sobald ich es wieder habe, teste ich es im "Auslieferungszustand".


    Bis dahin,
    Uwe


    Navirunner: ich habe zu danken!


  • Hallo Navirunner,


    leider passiert es auch bei einem "Roh-Navi". Ich wende mich mal an die Jungs von Medion, mal sehen, ob die einen Tipp haben.


    Gruß,
    Uwe

  • Hallo UweDB


    Danke für die Rückmeldung, ich hatte so etwas befürchtet, da es bei anderen Usern mit AE und dem Skin nicht zu diesem Verhalten kommt.
    Mal abwarten was Medion dazu sagt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo UweDB


    Danke für die Rückmeldung, ich hatte so etwas befürchtet, da es bei anderen Usern mit AE und dem Skin nicht zu diesem Verhalten kommt.
    Mal abwarten was Medion dazu sagt.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    Medion hat mir vorgeschlagen, das Gerät einzusenden. Da ich es aber ständig im Gebrauch habe, und mir die auch nicht sagen konnten, wann ich es wiederkriege, habe ich es einfach liegengelassen.
    Das war auch gut so ;)
    Gestern das Flashrom-Update gemacht und auch auf 4.1AE geupdatet. Anschließend habe ich das Navi 2 Stunden mit angestecker TMC-Antenne laufen lassen - ohne Absturz!


    Also, alles wieder in Butter :top


    Als nächstes kommt Dein Edel-Skin wieder drauf. Ohne gehts nicht mehr :Respekt - Ordner 22 brauche ich ja nun nicht mehr?


    Beste Grüße,
    Uwe


    PS: hat Dir Medion schon ein Angebot zur Nutzung Deines Skins gemacht? :smt005

  • Hallo UweDB


    schön zu hören das dein Navi wieder geht und gleich mal notieren das das ROM Update auch eventuelle TMC Antennen Probleme beseitigt.


    Den Ordner 22 brauchst du nicht mehr mit AE 4.1


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.