Von AE 2.0 nach AE 3.0, geht das immer?

  • Ich habe letztes Jahr kurz nacheinander zwei MD96180 (465T) gekauft.
    Auf das eine (vom Aldi) ist GoPal AE 2.0 installiert, auf das andere (vom Schlecker) GoPal AE 3.0.
    Gerne möchte ich auf beide systemen GoPal AE 3.0 haben.
    Ist es möglich mit dem DVD von das System mit 3.0 auch das andere zu bestücken?


    Und wenn ja, wie geht das genau? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung. Vielleicht gibt es irgenwoh eine genaue Beschreibung wie man das macht?


    Vielen Dank im Voraus.


    Wageral-Niederlande

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Hallo wageral und Willkommen im Forum


    Grundsätzlich ist es möglich, da es aber ein Lizensverstoss wäre wirst du hier dazu keine Hilfe finden.
    Du darfst deine 3 Version nur auf einem Gerät betreiben.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Da hatte ich keine Ahnung. Weil beide DVD's legal erworben sind dachte ich dass dies für privat-gebrauch erlaubt währe.


    Leider, dan lass ich es lieber.
    Aber wenn ich ein zweites DVD bei Medion kaufe ist es dann weiter kein problem? Ist da dann auch eine ausführliche Anleitung dabei? Oder weiss jemand wo ich den dan finden kann (vielleicht hier im For)?


    Dann könnte ich schon mal schauen ob ich dass hinkriegen würde, ich habe leider (noch) keine Erfahrung mit dem Medion Navi.


    Gruss, Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Geht es dann wie hier ist geschrieben?
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108


    Oder geht es beim 3.0 wesentlich anders?


    In meinem gerät ist Flash:
    PNA470_PUT_UT_R09_1114 512MB
    Komisch, auf der Hinterseite des Gerätes steht 96180, dann müsste es doch einen 465 sein und keinen 470, oder?
    Geht's mit dieser version überhaupt? Oder muss ich ein aktuelleres flash installieren?
    Ich frage lieber vorher so dass ich das Paket nicht kaufe und es dann nicht funktioniert auf mein Navi (kostet immerhin 100 Euro).


    Viele, viele Fragen aber ich möchte mein Gerät besser kennen lernen und optimalisieren. Ich habe im Forum bereits gelesen dass es dazu viele möglichkeiten gibt.
    Leider wird dies wahrscheinlich nicht meine letzte Frage sein ;)


    Gruss, Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.