Farbe der Icons für TMC, Batterie und GPS

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein Neuling hier, und freue mich so ein gutes Forum für Navi's von Medion gefunden zu haben.


    Jetzt zu meiner Frage, ich habe ein 465T und habe mir bei ebay eine GoPal PE 4.0A DVD gekauft und nach der Beschreibung von GoPalFreak eine Neuinstallation gemacht, hat auch alles inkl. Firmware flashen sehr gut geklappt und es funkioniert alles bestens.
    Nur waren die Icons für TMC, Batterie und GPS farbig, bzw. wechselten die Farben von Rot über Gelb nach Grün, je nach Status und Anzeige. Bei der neuen Version sind die Icons jetzt einfach schwarz und verändern sich auch nicht in der Farbe. Kann man da irgendwo was einstellen, das die wieder farbig sind, oder kriegt man das nur mit komplett neuem Skin, wie z.B. mit 5.9 hin?

    PNA465T-R15, GoPal ME 4.8 NR V1.0

  • Also entweder selbst nen Komplettskin wie den Navirunner nehmen oder einfach Navirunners Skin "ausweiden" und dann die entsprechenden Bilder überschreiben.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke GoPalFreak,


    dann werd' ich mal versuchen, ob ich mir mit Hilfe von Navirunner's Skin was zurecht stricken kann. Wenn es nicht klappt bleibt es halt so wie es ist, denn an sonsten bin ich eigentlich mit dem serienmäßigen Skin zufrieden, habe mir nur noch die Höhenangabe reingebastelt.

    PNA465T-R15, GoPal ME 4.8 NR V1.0

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.