Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von samson54
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Hardware
    PNA465T - R15
    Software
    Gopal AE 5.5
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Farbe der Icons für TMC, Batterie und GPS

    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling hier, und freue mich so ein gutes Forum für Navi's von Medion gefunden zu haben.

    Jetzt zu meiner Frage, ich habe ein 465T und habe mir bei ebay eine GoPal PE 4.0A DVD gekauft und nach der Beschreibung von GoPalFreak eine Neuinstallation gemacht, hat auch alles inkl. Firmware flashen sehr gut geklappt und es funkioniert alles bestens.
    Nur waren die Icons für TMC, Batterie und GPS farbig, bzw. wechselten die Farben von Rot über Gelb nach Grün, je nach Status und Anzeige. Bei der neuen Version sind die Icons jetzt einfach schwarz und verändern sich auch nicht in der Farbe. Kann man da irgendwo was einstellen, das die wieder farbig sind, oder kriegt man das nur mit komplett neuem Skin, wie z.B. mit 5.9 hin?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Also entweder selbst nen Komplettskin wie den Navirunner nehmen oder einfach Navirunners Skin "ausweiden" und dann die entsprechenden Bilder überschreiben.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von samson54
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Hardware
    PNA465T - R15
    Software
    Gopal AE 5.5
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke GoPalFreak,

    dann werd' ich mal versuchen, ob ich mir mit Hilfe von Navirunner's Skin was zurecht stricken kann. Wenn es nicht klappt bleibt es halt so wie es ist, denn an sonsten bin ich eigentlich mit dem serienmäßigen Skin zufrieden, habe mir nur noch die Höhenangabe reingebastelt.

Ähnliche Themen

  1. Farbe Alternativ Routen
    Von Merlin1 im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 19:56
  2. batterie verwechseln
    Von javaansejongens im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:58
  3. Farbe vom Navipfeil ändern
    Von noivet im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:17
  4. Energieoptionen - Abschalten im Batterie-Modus
    Von Cycleman im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:13
  5. 465T Direkt an die Batterie
    Von Alfablue im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •