Changelog für R23

  • Ich habe dank dieses tollen Forums mein P4410 von R22 auf R23 upgedated. Soweit hat alles prima funktioniert!


    Hier und da liest man von schnelleren Sat-Fixes, die ich jedoch nicht hinreichend bestätigen kann, weil ich vorab nie darauf geachtet habe und immer zufrieden war. Es scheint jedoch so, als sei bei vielen die R23 in dieser Hinsicht besser als vorherige Versionen. Kann das jemand bestätigen?


    Desweiteren fällt mir auf, dass sich das Display nach ca. 30 Sek. ohne Betätigung leicht abdunkelt und beim nächsten Druck wieder erhellt. Ist das erst seit R23 so oder fällt es mir nur jetzt auf und war bei vorherigen Revisions auch schon so?


    Evtl. eine Anregung an die Mods (im Bezug auf den Threadtitel):


    Wäre es evtl. denkbar, dass man im DL-Bereich oder in das gepackte File selber ein Changelog einbaut, damit ersichtlich ist, welche Änderungen die jeweiligen ROMs beinhalten und ob es für den ein oder anderen überhaupt sinnvoll ist upzudaten?

  • Hallo mittelhessen und Willkommen im Forum


    Ob der SAT Fix wirklich schneller ist kann ich nicht sagen ist wohl eher subjektiv.


    Das R23 braucht weniger internen Speicher somit bleibt mehr Platz für Dateien. Ein GPS Reset ist im CleanUp mit dabei.


    Ein Changelog haben wir nicht.


    Das mit dem Abdunkeln ist eine Funktion von Gopal hat nichts mit dem ROM zu tun.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.