Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von mittelhessen
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Changelog für R23

    Ich habe dank dieses tollen Forums mein P4410 von R22 auf R23 upgedated. Soweit hat alles prima funktioniert!

    Hier und da liest man von schnelleren Sat-Fixes, die ich jedoch nicht hinreichend bestätigen kann, weil ich vorab nie darauf geachtet habe und immer zufrieden war. Es scheint jedoch so, als sei bei vielen die R23 in dieser Hinsicht besser als vorherige Versionen. Kann das jemand bestätigen?

    Desweiteren fällt mir auf, dass sich das Display nach ca. 30 Sek. ohne Betätigung leicht abdunkelt und beim nächsten Druck wieder erhellt. Ist das erst seit R23 so oder fällt es mir nur jetzt auf und war bei vorherigen Revisions auch schon so?

    Evtl. eine Anregung an die Mods (im Bezug auf den Threadtitel):

    Wäre es evtl. denkbar, dass man im DL-Bereich oder in das gepackte File selber ein Changelog einbaut, damit ersichtlich ist, welche Änderungen die jeweiligen ROMs beinhalten und ob es für den ein oder anderen überhaupt sinnvoll ist upzudaten?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo mittelhessen und Willkommen im Forum

    Ob der SAT Fix wirklich schneller ist kann ich nicht sagen ist wohl eher subjektiv.

    Das R23 braucht weniger internen Speicher somit bleibt mehr Platz für Dateien. Ein GPS Reset ist im CleanUp mit dabei.

    Ein Changelog haben wir nicht.

    Das mit dem Abdunkeln ist eine Funktion von Gopal hat nichts mit dem ROM zu tun.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •