POI Warner

  • Hallo !
    Ich möchte einige Overlays aus meinen Warner löschen,
    ich erhalte immer die Meldung die Overlays sollen erst aus der Überwachung entfernt werden.
    Da komme ich leider nicht weider :smt017
    Hoffentlich nerve ich nicht allzusehr im Forum.


    Tschüss Pips

  • - Überwachung stoppen
    - die unerwünschten Overlays im POI-Warner Sync Tool auf dem PC abwählen, sonst werden sie neu überspielt
    - die Overlays aus der akustischen Überwachung und den Overlay-Einstellungen (unter POI-Manager->POI-Einstellungen) mit dem +/- Knopf abwählen
    - jetzt die unerwünschten Overlays aus dem Menüpunkt POI-Manager > Overlays entfernen.


    Fertich

  • Hallo Cleaner!!
    Vielen Dank für die Erklärung.
    Eine Frage hätte ich mal noch,da ich froh bin dass der Warner endlich geht möchte ich nicht rumdocktorn.
    Was passiert wenn der Panikbuttom gedrückt wird?Welche Eistellungen sind für ihn nötig? und was muss nach Benutzung getahn werden??


    Vielen Dank Pips :angry

  • Hi Pips!


    Dort, wo Du den Panic-Button aktivierst (POIWarner Oberfläche / Schaltfläche "Panic-Button"), setzt du das Hakerl bei Aktivieren und stellst darunter die Zeit ein, die der Button gedrückt werden muss, um die Panik-Löschung auszulösen (Standard = 3 sek). Darunter gibt's die Möglichkeit, die Hardwaretaste als Panik-Button zu nutzen.


    Was gelöscht werden soll, musst Du selbst festlegen. Dafür gibt's dort die Liste der Overlays!


    In Ruhe mal ausprobieren, damit in Panic alles funzt! :)) :))

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.