POI Warner installiert auf PNA 470

  • Hi !
    Ich habe den POI Warner3 runtergeladen und installiert. Aber wie rufe ich ihn im Gerät auf bzw. komme ich in die Einstellungen.
    Und wo ist der berühmte Panik Buttom?


    Bin für jegl. Hilfe dankbar!!


    MfG Pips :nogo

  • Hi pips!


    Komisch, eigentlich kann man da kaum was falsch machen, von daher ist mir dieser Vorgang kaum in Erinnerung geblieben. ;)
    Hast Du auch die richtige Version installiert, PW3 zu GoPal V3? Ganz wichtig: hast Du auch ins vorgeschlagene Std.-verz. installiert: \MFD\navigation\POIWarner Edition ...?
    Nach dem Setup starte mal GoPal, der müßte dann den PW autom. hochziehen, erstmalig dann im Registrierungsmodus.


    Für weitere Fragen würde ich aber vorschlagen, daß Du Dich direkt bei den Machern vor Ort meldest: PNav - POI-Warner 3.xx für GoPal, die können Dir da wesentlich schneller und effektiver helfen.

  • Hi Ralf25 !
    Nun habe ich versucht den Warner zu löschen aber das wird ja nicht zugelassen.
    Würde dann nochmal ihn zu installieren. :smt022


    MfG Pips

  • Löschen kannst du das Teil wenn du dein Navi in den CleanUp Modus bringst und dann via Active Sync löschst ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich würde ihn am besten über das PNA/ControlPanel/RemovePrograms entfernen, dann sind auch mögl. Reg.-werte wech!
    Und auch am PC das Removen nicht vergessen, in \Dokumente und Einstellungen\... wird auch einiges abgelegt (SyncTool).

  • Hi !


    Mit dem Löschen hat´s doch noch geklappt.
    Nach Neuinstallation läuft das Ding wie von Ralf25 beschrieben.
    Danke an alle!!


    MfG Pips :smt109

  • Aber noch ganz schnell ein kleines Prob!
    Ich habe z.B. Sparkassenautomaten und Spassbäder installiert.
    Nun taucht aber das Zeichen für das Spassbad für den Geldautomaten auf!
    Kann mann da was machen ?? :smt012


    MfG Pips :smt110

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.