Telefonbuch ohne Neuinstallation entfernen?

  • Hallo Leute!
    Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich mein Telefonbuch loswerde ohne nochmals neu aufsetzen zu müssen?
    Wäre Euch sehr dankbar!

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • MDF\navigation\multimedia TelephoneBook Ordner löschen


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe das Thema mal hierhin verschoben - in dem anderen Thema hatte das denke ich nicht wirklich was zu suchen. So kann die Lösung auch für andere gefunden werden.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • @ Navirunner
    Vielen herzlichenDank für den (wie immer) megaprompten und sehr hilfreichen Tip!!! Hat super geklappt! Hab dann auf Verdacht (und mit Bauchweh) unter mfd\navigation\menu\desktop\ die datei Phonebook gelöscht um das Icon auch noch los zu werden. Gott sei Dank zwar erfolgreich, aber ich hoffe, ich habe dabei nichts "zerknuspert"(?).


    @ GoPalFreak
    Danke für das passende Verschieben bzw. Erstellen des neuen Themas. Kenn mich leider noch nicht so gut aus, was wohin gehört. Merci

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.