kein cleanup möglich

  • Hallo Leute,


    Habe ein neues P4410 PE 3.1.Habe den Schmischi-Skin für Poi Observer+Poi-Observer installiert.Leider beim Skin Fehlfunktionen.
    Wollte jetzt doch mal die GoPal 4.0 drauf. Komme nicht ins cleanup.Flash ist original noch R23+0910.Bitte um Hilfe!



    Gruß hwlenz

  • Tip mal ein bischen um das o herum, alternativ einmal die config.sys im MFD löschen dann must du neu kalibrieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habe den Beitrag mir interesse gelesen (einmal die config.sys im MFD löschen) kann aber diesen Ordner MFD und die config.sys datei nicht finden ...

  • Hallo Thoor


    Navi mit dem PC verbinden und dann am PC über den Arbeitsplatz auf das Mobile Gerät zugreifen, dort findest du dann den Ordner MFD (My Flash Disk)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    danke für deine Erklärung....das hat auch geklappt aber schon tun sich mir neue Hürden auf :-(( jetzt geht garnichts mehr ....auch der versuch die alter version GoPal 3.0 wieder mit dem GoPal Assitant aufzuspielen ist fehlgeschlagen.....nach dem intro kommt nur noch ein Bildschirm mit Medion GoPal und unten sind 2 Zahnräder auf dem Bild wen ich diese anklicke kommt der hinweis Anwendung nicht installiert hat jemand eine Idee warum es nicht mehr läuft....bin langsam am verzweifel

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.