MD 96700

  • Hallo Pupipotter


    nein da der 96700 ein PDA ist benötigst du auch eine PDA Version diese gibt es von Gopal 4 noch nicht.
    Du kannst auf diesem Gerät die Vollversion von Medion für Gopal 3 benutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Pupipotter


    nein da der 96700 ein PDA ist benötigst du auch eine PDA Version diese gibt es von Gopal 4 noch nicht.
    Du kannst auf diesem Gerät die Vollversion von Medion für Gopal 3 benutzen.


    Gruß Navirunner


    Danke, sind Kartendaten, alle Medion, auf Unterschiedlichen Navis von Medion einsetzbar?
    Mein Gedanke ist der, die Kartendaten von meinem MD96190 GoPal 4 auf das Garät von meinem Kollegen MD 96700 zu Übertragen. :nogo
    Er müsste dann nicht auf GoPal 3 wechseln, mit Neuerungen hat er es nicht so.
    Gruß Pupipotter

  • Hi Pupipotter!


    Mal abgesehen von der lizenzrechtl. Frage ;) geht's auch nicht. Die Karten sind innerhalb der einzelnen GoPal-Versionen nicht kompatibel, sogar die Karten der PDA-Version könnten im untersch. Format vorliegen.

  • Zitat von Ralf25

    Hi Pupipotter!


    Mal abgesehen von der lizenzrechtl. Frage ;) geht's auch nicht. Die Karten sind innerhalb der einzelnen GoPal-Versionen nicht kompatibel, sogar die Karten der PDA-Version könnten im untersch. Format vorliegen.


    Danke für die schnelle Antwort, ich hatte so was schon befürchtet. Dann wird mein Kollege den Umstieg auf GoPal 3 wohl machen müssen. :smt009
    Hast Du schon was vom Update 4.1 gehört und weist Du was da verbessert wird?
    Gruss Pupipotter

  • Zitat von Pupipotter

    Hast Du schon was vom Update 4.1 gehört und weist Du was da verbessert wird?


    Es dauert noch etwas, weil es immer noch einige Anpassungen und Koordinationsprobleme zw. Medion und Elektrobit gibt.


    Änderungen soll es wie folgt geben:
    * Sprachenumschaltung bewirkt keine Reboot mehr
    * Einbahnstraßenpfeile in der Karte
    * Tag/Nacht abh. von der Systemzeit
    * Fehlende Speech-Bubbles eingefügt.
    * TMC Farben verbessert
    * Click in Map wieder verfügbar
    * Kreuzungen werden mit in der Zieleingabe abgefragt
    * div. Routing Fehler behoben
    * Statt zur Straßenmitte wird auch nun die nächste Hausnummer als Ziel angeboten
    * Sporadisches Umschalten von Tag/Nacht Helligkeit behoben
    * Mp3 - Einblendung des Titels verfügbar


  • Danke für die Info, also in jedem Fall Empfehlenswert.
    Gibt es eigentlich in der aktuellen Version eine Sicherheitsabfrage, Codeeingabe oder ähnliches, ich hab auf jedenfall nichts gefunden.
    Im neuen 4425 gibt es ja einen Fingerprint-Sensor.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.