• Moin!


    Also heute hat sich herausgestellt, dass ich am 6. März auf der CeBit sein werde! Der Medion-Stand steht schon fest auf meiner Route - im PDA, weil Navi kann nicht in Messehallen :D


    Werde mal ein paar Bilder machen von den neuen Geräten (sofern es welche gibt) und mir eine Update-CD in die Hand drücken lassen!


    Wer geht noch hin?


    Gruß,


    CN

  • Ich kann leider nicht - aber die Fotos wären was für die Galerie hier :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hier schon mal als Vorgeschmack ein Artikel auf golem.de zum P4425 mit SiRFInstantFixII. Ich hoffe aber, da kommt noch etwas mehr auch zu aktuellerer Hardware.

  • Das wird eh noch ein eigenes Thema - ich wundere mcih warum hier noch keine Anfrage gekommen ist ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi GoPalFreak!


    Mit Anfrage meinst Du die Möglichkeit, an das passende ROM-Image zu kommen, oder? ;)

  • Das mit der Anfrage kann ich Dir sagen! Ich habe den Eindruck (bitte nicht weitersagen :D ) dass hier die Qualität der Anfragen eine ganz andere als im Nachbarforum ist! Hier ist die Quantität zwar nicht so hoc, aber das die beiden nichts miteinander zu tun haben, ist ja bekannt.


    Ich bin gerner hier als nebenan ...

  • Was die Anfragen anbelangt, darüber könnte man sicher streiten. ;) Aber letztlich hast Du Recht, die Qualität und auch das Klima ist auf jeden Fall auf einem anderen Niveau! :top

  • Zitat von Ralf25

    Hi GoPalFreak!


    Mit Anfrage meinst Du die Möglichkeit, an das passende ROM-Image zu kommen, oder? ;)


    ;)


    CinqueNavigator:
    Das freut mich / uns alle :)


    Ich denke wir sind hier alle sehr Happy, dass hier der Ton "3x auf Holz klopfe" ein sehr angenehmer zwischen allen ist - und das ist eh für mich das Wichtigste!


    Zu den "dummen" Fragen (oder der von Dir gewählten Qualität) - wichtig ist doch, dass jeder, der sich die Mühe macht eine vernünftig formulierte Frage zu stellen auch eine adäquate Antwort bekommt. Auch wenn es manchmal "SuFu nutzen oder RTFM sein könnten, so finde ich eine Antwort wie - guck doch mal hier... sehr viel angenehmer, zumal das Ergebnis das Selbe ist. (Von dem faden Beigeschmack mal abgesehen...)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • So, nachdem ich nun von der CeBIT zurück bin, muss ich das Forum leider enttäuschen. So Hitverdächtig war der Stand der Medion-Navis gar nicht.


    Ich habe zwar Fotos gemacht, aber die sind alle schon auf der Medion-Homepage zu sehen. Nix neues also.


    Was für mich neu und sehr schade war, war die Antwort auf meine Frage ob es denn jemals ein ActiveCradle für das 4420 geben wird: "Wissen Sie, wir haben so weinige davon verkauft, da lohnt sich die Arbeit nicht für dieses Modell ein Cradle herauszubringen." --- Super. Danke. Gut, dass mein 4410er Cradle nach einigen Hardware-Modifikationen einwandfrei funktioniert!


    Lustig am Medion-Stand war auch, dass die Navis die ausgestellt waren, fast alle so schwer abgestürzt (Softwaremäßig) waren, dass von 12 Geräten Nachmittags um drei nur noch 3(!) vernünftig bedienbar waren!!!!


    Wenn trotzdem noch Interesse an den Fotos (S-,E-,P- und "X"-Serie) besteht, stelle ich sie gerne noch zur Verfügung.


    Grüße, CN

  • hmm...
    Sehr "ernüchternd"...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********


  • ja klar will die fotos schon sehen


    gruß


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Es gibt im Album eine Neue Kategorie CeBit 2008,
    da kannst Du die Bilder hochladen .

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi CN,


    danke für Dein Fazit, das klingt wirklich nicht sehr berauschend. :smt022 Wohl dem, der auf eine neue Investition in eine Hardware noch warten kann.