wechsel GoPal PE auf ME

  • Hallo
    Ich habe zurzeit auf mein pna515T GoPal PE drauf,was auch wunderbar funkioniert,aber ist es auch möglich ein ME version(4.0) drauf zuspielen.Leider bin ein newbie was solche sachen angeht aber trotzdem neugierig ist ob so was möglich ist wegen karten material die ich von PE habe??



    mfg Tom

  • Hallo kilangboy


    die Gopal 4 Software läuft im Moment nicht richtig auf WinCE 4 Geräten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    danke für den hinweis,aber lt gerät soll wince 4.2 core drauf sein,aber arbeiten tut es auch mit wince 5.0,was z.zt auch mache.Ich bin verwirrt über die verschiedene angaben in verschiedene forendie gemacht werden zb über ein software wechsel(zb.TomTom5) die angeblich auch funkioniert aber keine hinweis wie man es instalieren soll.


    Mfg kilangboy

  • Der 515 hat WinCE 4.2 ein WinCE 5gibt es nicht für dieses Gerät, Software die für WinCE 5 geschrieben wurde kann auf dem Gerät laufen muss aber nicht.
    Genau das ist das Problem, Gopal 4 wurde für WinCE 5 geschrieben, du kannst es installieren aber schon im Hauptmenü wirst du sehen das die Icons fehlen, die Navisoftware stürzt ab sobald du eine Route berechnest oder die Navigation startest usw.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Schade eigentlich,genau das problem hatte ich.
    Habe gehofft das jemand mir helfen konnte der Gopal PE auf der ME 4 oder auch 3 umzustellen.Auch mit andere software komme ich nicht weiter(TomTom5 und MarcoPolo)hatte so gern diese software die ich noch auf ein sd-karte habe(stammt von Yakumo Alpha GPS)ausprobiert da noch immer ein key besitze....


    mfg kilangboy

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.